Jump to content

GC little helper II

2Abendsegler
Followers 26

Recommended Posts

Oh mein Gott, das ist ja peinlich! :blink:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher ich diese Version habe.
Der Fehler neulich bei GitHub war auch ich, und da habe ich mich schon gewundert, dass man mir sagte, es gäbe keine Version 11.6.

Nun denn, dann werde ich mal den GCLH II installieren. Ich hatte den ja schon mal drauf, deshalb bin ich gerade echt verwundert, was ich da für einen Mist gemacht habe.

Danke, dass ihr mir so schnell geholfen habt, ihr seid wie immer echt klasse! :anicute:

• Love 1

Hallo Sandra,

vermutlich ist auch der GClh II bereits bei dir installiert. Deshalb gibt es zwei Linklists, ansonsten wüsste ich nicht wie zwei entstehen sollten.

Also lösche doch zuerst mal nur das Add On und schau dann ob der GClh II nicht schon da ist. Im neuen Dashboard kannst du sehen ob die Links zum GClh II unterhalb deines Users angezeigt werden.

LG Frank

Die neue Version 0.11.7 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.

Details zu den Anpassungen gibt es im Changelog.

Es wurden wieder hauptsächlich Fehler beseitigt, die durch Änderungen auf den Webseiten entstanden waren. Die Überarbeitung des neueren Log Formulars ist auch fertig, zumindest so lange bis wieder Änderungen auf der entsprechenden Webseite gemacht werden. 🙄

Vielen Dank an @capoaira, von dem die wichtigsten Anpassungen gekommen sind. 👍

LG Frank

• Love 1

I use GCLH for creating my PQ's but when I do the options (I haven't found, I don't own, etc) under default values I put into GCLH are not set, all others are. I use FF under W10 with Tampermonkey and the latest version of GCLH.

Capture.PNG

Capture2.PNG

I don't why, but the nearest map feature does not work anymore the the GC little helper activated. It is always going to the page with the home coordinates but does not take it over and display with the map. I must deactivate GC little helper to get the nearest map feature work again. I'm using Firefox 93.0 with Windows 10.

Hi,

I don't understand what you mean, sorry.

Are you on the older map or on the newer one?

Or are you trying to select a "nearest" link from the Linklist and the GClh does not know your home coordinates?

I looked at the older map and the newer one and also a "nearest" link. I didn't see a problem.

Please describe your problem in more detail .