Jump to content

predator1337

+Premium Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by predator1337

  1. This is really crazy, thank you for this checker, i try to complete the grids in the missing month. thank you for the checker with labels
  2. I have a Challenge Checker, who checks for a 365 calender grid an the fizzy grid with all types and sizes: https://project-gc.com/Challenges//49673
  3. frage vorweg: ist 14° 17.952 korrekt? ich hab einfach mit kommazahlen gerechnet, also 18,054+0,953-1,055. das problem bzw ein ähnliches mit der -48 wurde hier schon mal diskutiert, wir rechnen bzw interpretieren so eine berechnung ich sag mal falsch
  4. Oder man macht es wie ich, da ich keine Schrottlabs spiele, schnorre ich die Bonuskoordinaten immer aus dem Freundeskreis und schreib das so in den Log zum Bonuscache.
  5. and if you would fly from prague to seattle, you can find the hq and ape cache -> 17 icons a day
  6. änder mal den filter placed date after... bei events entspricht das eventdatum dem versteckdatum, so sucht die seite nach events, die nach dem 25.4.2022 stattfinden
  7. Ich hab hier ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy A7 Lite) mit Iceraven und kann den Little Helper in Tampermonkey nutzen, sollte also funktionieren.
  8. Ein fettes Danke, dass du es möglich gemacht hast, Logs mit dem alten Logformular schreiben zu können.
  9. Stimmt, das HQ taucht bei den Mysteries mit auf und wird sogar auf dem Garmin als Mystery angezeigt, das hatte ich verdrängt.
  10. Geh mit Project GC, allerdings ist das ein Feature für bezahlende Mitglieder: https://project-gc.com/Tools/MapNESW Das Tool zeigt die den nördlichsten, südlichsten, westlichstens und östlichsten Cache an sowie den erst gelegten bzw ältesten aktiven (wenn der erst gelegte archiviert wurde, dann muss man bei der Suche archivierte Caches ausschließen). Als Beispiel hab ich mal den ersten versteckten Cache meiner Heimatstadt Dresden rausgesucht.
  11. Bei den Geocache Arten fehlt noch das HQ und ein Icon für den Typ Project APE Cache. Sonst ist das ne coole Sache.
  12. Ich finde die neue Draft Seite und das neue Logformular auch ganz schrecklich
  13. Gab es nicht auch den Passus, dass man keine Listen zum abarbeiten vorgeben darf? Wenn man alle/einen Teil Caches eines Owners finden muss, gibt man ja eine Liste vor. Edit: Hab es gefunden: Eine Herausforderung basierend auf Elementen, die primär der Kontrolle des Cache-Owners unterliegen ist nicht freischaltbar. Beispiele: Meine Favoriten, Meine Caches, Lesezeichenlisten, Caches eines oder mehrerer bestimmter Cache-Owner.
  14. dann hau doch deine idee mal hier rein oder frag einen reviewer deines vertrauens
  15. hm, ich revidiere meine aussage, ich war wohl etwas vorschnell. wenn ich mir die definition von gemeinde bei wiki durchlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinde dann sind gemeinden wohl auch landkreise. ich hatte mit gemeinde eher das äquivalent stadt im hinterkopf.
  16. die challenge ist so oder so nicht freischaltbar, es gelten nur länder, bundesländer, landkreise und deren äquivalente. wie sieht es aber mit kontinenten aus? die stehen so nicht explizit in den guidelines
  17. predator1337

    Events

    Ich kann hier nur für Dresden sprechen, hier wurden neulich in der Umgebung 2 Events gepblisht, https://coord.info/GC97DBQ und https://coord.info/GC9C8T1 , allerdings mit Auflagen....
  18. Das ist mir natürlich bewusst. Das einzige, was mir einfällt, ist, dass man zeitnah nach dem Log als Challengeowner einen Checker zur Kontrolle fragen könnte.
  19. Meine Meinung dazu: ich würde den Log nicht löschen. Du hast deine Matrix 10 mal gefüllt und damit bist du logberechtigt für die Challenge. Wenn jetzt ein Owner nach deinem Challengelog eine Wertung ändert und du nur noch eine 9fach gefüllte Matrix hast, sind das Dinge, die weder du noch ich als Challengeowner beeinflussen kann. Alternativ würde ich mir einen Cache entsprechender Wertung suchen, um die Matrix wieder auf 10 zu heben.
  20. Hallo Mausbiber, kannst du mir sagen, wo ich im GCLH die Log bewerten Knöpfe wieder aktivieren kann? Ich hab mich schon durch die kompletten Einstellungen geklickt, ich bin wohl betriebslind und habe nichts gefunden. Danke und LG
  21. wobei project gc für dortige premium member eine möglichkeit bietet, eine email rauszuschicken, wenn logs editiert werden
  22. Seit heute werden in Sachsen wieder Caches veröffentlicht.
  23. Am Publishstop sollte es nicht liegen, ich komme aus Sachsen, da werden grad auch keine Caches veröffentlich, ich kann allerdings den Prozess des Listingerstellens von Anfang bis Ende durchführen. Das Problem muss irgendwo bei der Threadstarterin liegen.
×
×
  • Create New...