Jump to content

Sajoma

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sajoma

  1. Oh mein Gott, das ist ja peinlich! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher ich diese Version habe. Der Fehler neulich bei GitHub war auch ich, und da habe ich mich schon gewundert, dass man mir sagte, es gäbe keine Version 11.6. Nun denn, dann werde ich mal den GCLH II installieren. Ich hatte den ja schon mal drauf, deshalb bin ich gerade echt verwundert, was ich da für einen Mist gemacht habe. Danke, dass ihr mir so schnell geholfen habt, ihr seid wie immer echt klasse!
  2. Ich habe mal zwei Fragen, ist aber nicht dringend. Ich hoffe, ich darf sie hier stellen. Sonst wüsste ich nicht, wo ich fragen könnte. 1. Mit aktiviertem GCLH II verschwindet immer oben rechts im Listing der Kurzlink zum Listing (coord.info ... ) hinter dem grünen Balken, ebenso der Cachename oben links zu einem Drittel, siehe beigefügte Screenshots. Sobald GCLH ausgeschaltet ist, sieht es normal aus. Andere Skripte laufen keine. Ist das nur mein Problem/Fehler oder hat jemand eine Idee, was ich in den Einstellungen vom GCLH ändern kann, dass das nicht mehr auftritt? 2. Ich habe oben links immer eine "default Linklist", die ich nicht wegbekomme. Meine eigene Linklist habe ich rechts angeordnet, das ist auch richtig. Aber wie bekomme ich denn links die weg? Da sind Funktionen darin, die ich eh nicht nutze (Bookmarks, Find Player, Upload Field Notes, PQs, Notifications, Routes) VG Sandra PS. Ich danke euch ganz herzlich, auch für den tollen Job, den ihr immer macht, um den GCLH aktuell zu halten, und ich hoffe, ihr könnt trotzdem noch cachen gehen bei so viel Arbeit. Google Chrome Version 92.0.4515.159 GCLH 11.6 (Ich weiß, eigentlich gibt es die noch nicht, aber das steht bei mir so da - siehe Screenshot)
  3. I got the same problem. We are not using GSAK but GC Statistics1.7b3. It also says that there are no logs in these caches. And the next "My finds"-PQ is only available in one week . (Sorry, bad English. We are from Germany)
×
×
  • Create New...