Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 8
2Abendsegler

GC little helper II

Recommended Posts

In meiner auch nicht. In EF bin ich ab und an dienstlich. Ansonst kurve ich eher zwischen D, W und E herum.

Hallo liebe Entwickler,

ist es ein hoher Aufwand, dass Skript auch auf den Travelbug-Seiten lauffähig zu machen. Der Copybutton oben am Code wäre sehr praktisch. Und natürlich die VIP Liste.

Und, dass wäre wahrscheinlich eine Erweiterung, eine Übersicht, in welchen Caches der TB abgelegt wurde.

Wenn ihr sagt, klar macht Sinn, mache ein Ticket auf.

Viele Grüße aus dem verregneten Bergischen Land

V60

Mal ne Frage: Die per "Show cache location in overview map" zugeschaltete Karte funktioniert, so vermute ich, bei euch auch nicht mehr?

Hier: "staticmaperror/key" - Hintergrund siehe https://developers.google.com/maps/documentation/maps-static/error-messages#key

Besteht Hoffnung, dass das wieder richtig tut (sprich ein API key rein kommt) oder z. B. auf OSM umgestellt wird?

Ansonsten möchte man die Option vielleicht aus der Config rausnehmen - auch wenn's schade drum wäre,

denn da oben erspart sie ja schon einiges an Scrollen bis zur unteren, zudem ist der Zoomlevel voreinstellbar,
und last but not least tut die unten nicht immer ... aber von einem Must Have ist sie glaub dennoch ein Stück weg.

Die neue Version 0.9.13 vom GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.

Details zu den Anpassungen gibt es wie immer im Changelog.

Liebe Grüße
Christian aka Ruko2010

Noch 'ne kurze Rückmeldung zum Splitter: Tut prima - besten Dank noch mal! Besonders klasse ist auch das automatische Aktivieren, das spart einiges an Klickerei.

Gerade ist mir übrigens noch was ganz anderes aufgefallen:

Die Option "Bookmark Lists" -> "Show compact layout in bookmark lists" optimiert bei der Anzeige einer Bookmark List

anscheinend auch den sehr nützlichen Button [Create Pocket Query] weg - eher suboptimal, wie ich finde.

Kann man den entweder drin lassen oder oben nachprogrammieren?

Ist ja im Grunde nur der Aufruf von https://www.geocaching.com/pocket/bmquery.aspx?bmguid= erweitert um die Bookmark List GUID ...

@Magpie42 Danke für den Input. Der Button ist verschwunden, da wir ihn hinter den "Download" Button gesetzt hatten (damit er im Compact Layout nicht in einer extra Zeile ist). Da GC den Downloadbutton aber entfernt hat, findet der "Create PQ" Button keinen Anker mehr und wird einfach entfernt. Ich habe eine Issue auf gemacht, und den bug auch gleich gefixt. Ist in der nächsten Version dann mit drin.