Jump to content

Fanny69

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fanny69

  1. Hallo zusammen, erstmal danke dass ihr geantwortet habt. Ok der Titel ist nicht aussagekräftig, hier werde ich demnächst genauer sein. "zu Lesezeichenliste hinzufügen" das steht da so, da kann ich auch nichts für!!! geht wieder Suchergebnisse in einer "Lesezeichenliste" speichern, funktioniert auch wieder Beide Probleme waren wohl nur temporär!! VG Fanny69
  2. Hallo zusammen, ist das nur bei mir so? 1. Also einen Cache in einem Lesezeichen speichern, aus dem Cache, über den entsprechenden Menupunkt geht nicht. Es passiert einfach gar nichts. 2. Das Suchergebnis einer Filtereinstellung in einem Lesezeichen speichern funktionier nur bedingt. Sagen wir mal die Suche liefert 500 Dosen, dann könnte man alle Dosen markieren und auf eine Schlag in einer Lesezeichenliste speichern. Geht aber nicht!!! Wenn man 100 Dosen manuell markiert dann kann man die in der Lesezeichenliste speichern Warum werden diese Funktionen angeboten, wenn sie nicht funktionieren oder läuft das nur bei mir nicht? VG Fanny69
  3. Hallo zusammen, bin bei FF 66.0.5. Temper läuft und GC Tour auch aber der kleine Helfer leider nicht. Wird zwar als aktiv angezeigt aber die Funktionen sind leider nicht da. " Add link to Google Maps on GC Map ? " funktinoniert zum Beispiel nicht. Was muß ich tun das der kleine Helfer wieder funktioniert?
  4. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten und es hat mich ja auch ein Stück weiter gebracht. GSAK möchte ich nicht benutzen, weil das kostet wieder und wenn ich gc.com schon bezahle, dann sollte das auch vernünftig sein Ich werde mal mit der “Add to list“ Funktion experimentieren, vielleicht komme ich damit zum Ziel. Gruß Martin
  5. Hallo Jürgen, also der Kern der Sache ist, ich habe eine PQ Tradis, mit 1000 Dosen um meine Heimatkoords, eine Lesezeichen PQ mit gelösten Rätseln, so ca. 200 Dosen. Wenn ich jetzt ein Lesezeichen daraus mache, müßte ich die Tradis, also alle neuen Dosen, von Hand dem Lesezeichen zufügen und das ist auch nicht so toll. Lade ich alles runter und schaue es mir dann mit Base Camp etc. an ist das ganz vielleicht nicht mehr aktuell wenn ich losziehe, bzw. ich kann eine PQ ja auch nicht beliebig oft ziehen, die Wartezeiten werden ja immer länger. Klar habe ich keinen festen Wochentag und mehrere identische PQ´s mit unterschiedlichen Namen, das ist aber alles nur ein Behelf, finde ich Eine Karte in der mehrere PQ´s wäre da schon klasse. Kann man hier irgendwo Verbesserungsvorschläge einreichen? Gruß Martin
  6. Hallo zusammen ich suche eine Möglichkeit, wie man sich zwei oder mehrere PQ´s auf einmal in einer Karte anzeigen lassen kann. Die vorrangige Anwendung wäre die Anzeige der gelösten Rätsel und der Tradis, zur Routenplanung. Klar ich kann die PQ´s runterladen und mir das dann in den diverse Tools (Base Camp etc) ansehen aber ich möchte das gerne ohne Download direkt aufgc.com. Kann mir auch vorstellen, dass ich nicht der einzige Cacher bin, der über eine solche Funktion entzückt wäre. Gruß Fanny69
×
×
  • Create New...