Jump to content

V60

+Premium Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by V60

  1. ICH würde alle mitnehmen. Als TB-Owner gibt es für mich nichts schlimmeres, als wenn meine TBs irgendwo "verschimmeln". Und ich glaube, dass nicht nur ich so denke. Als Cache-Owner hole ich sogar TBs aus meinen eigenen Caches, wenn sie dort länger als 3 Monate liegen.
  2. Eigendlich kann man bei TBs nicht viel falsch machen. Selbst wenn man einen TB mal in eine Dose legt und vergißt ihn auch virtuell abzulegen, also einen Log zuschreiben, kann der Finder den TB übernehmen. Aber Du musst leider immer damit rechnen, dass dein TB irgendwann abhanden kommt.
  3. Ist doch eigendlich logisch. Wenn man etwas "ablegt" dann klickt man ablegen an. Wenn Du das nicht machst, ist der TB immer noch virtuell in deiner Hand. Viele Grüße V60
  4. Das kann schon mal passieren Aber grundsätzlich ist es wirklich eine unsaubere Programmierung, wenn man einen Log löschen kann, der mit einer Datenbanktransaktion verbunden ist.
  5. Das verstehe ich jetzt nicht. CNaunet ist der aktuelle Halter. Und der entsprechende " retrieved it from " Eintrag fehlt. Das deutet darauf hin, dass dieser Eintrag gelöscht wurde.
  6. Ich denke, dass der Cacher, der den TB z.T. hat, den Logeintrag gelöscht hat. Von dem Löschen bleibt die damit verbundene Aktion, das Entnehmen des TBs nämlich unberührt.
  7. Oder einfach mal den Reviewer freundlich fragen. Ich habe damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
  8. Ich tippe mal darauf, dass Groundspeak mal wieder irgendwelche Serverprobleme hat. Ich komme z.Z. noch nicht einmal in den State 2. Nachdem ich die Koordinaten eingegeben habe und auf Confirm Coordinates geklickt habe, bleibt die Seite stehen. Das Continue Feld bleibt grau und das war es. Ich würde Dir raten, das Ganze später noch einmal zu versuchen.
  9. Ach so, bei mir trat der Fehler auf, nachdem der FF aus GSAK heraus gestartet wurde.
  10. Das hatte ich gestern morgen auch. Das Ein- und Ausschalten der einzelnen Skripte brachte nichts. Nach einem Neustart von FF trat das Problem nicht mehr auf.
  11. Das geht so nicht. Die geänderten Koords stehen nur im Account (vereinfacht dargestellt) des Users, der die Änderung vornimmt. In der BM-Liste stehen nur Referenzen auf den öffentlichen Teil des Cachelistings. Auf diesem Wege könnt ihr nicht gemeinsam auf die Koords zugreifen.
  12. Hallo liebe Entwickler, ist es ein hoher Aufwand, dass Skript auch auf den Travelbug-Seiten lauffähig zu machen. Der Copybutton oben am Code wäre sehr praktisch. Und natürlich die VIP Liste. Und, dass wäre wahrscheinlich eine Erweiterung, eine Übersicht, in welchen Caches der TB abgelegt wurde. Wenn ihr sagt, klar macht Sinn, mache ein Ticket auf. Viele Grüße aus dem verregneten Bergischen Land V60
  13. In meiner auch nicht. In EF bin ich ab und an dienstlich. Ansonst kurve ich eher zwischen D, W und E herum.
  14. Ich bin öfters Mal in der heimlichen Bratwursthauptstadt. Wenn wir uns da mal treffen, gebe ich ne Runde Thüringer und Bier aus. Aber nur mit original Bornsenf Jetzt sind wir wieder sowas von Offtopic
  15. Aber das Selektieren funktioniert. Nur das Highlighten (uaaa was für ein Deutsch) klappt nicht, bzw die markerfarbe ist identisch mit der Hintergrundfarbe.
  16. OK, CSS ausgeschaltet und Hotfix installiert. Erste Versuche waren erfolgreich !!! Danke
  17. Ich habe jetzt mit sehr viel Widerwille einen Ordner Chrome angelegt und das CSS File darin erzeugt. Jetzt wird der Hintergrund gelb. Wenn Ruko2010 aber einen Hotfix eingebaut hat, wäre es wohl besser, wenn ich das zurückbaue, damit ich noch andere Seiten mit diesem Problem fenden kann.
  18. In meinem gesamten users-Verzeichnis gibt es nur 7 css Dateien. Und keine steht im Mozilla/Firefox Verzeichniss.
  19. Mit der fummelei fang ich erst gar nicht an. Ich warte lieber. Ausserdem geht das einigermaßen, seit ich weiß, dass das weiß auf weiß ist.
  20. Jetzt wird es ganz verrückt. Ich wollte einen Bildschirmausschnitt kopieren. Ich hatte den Text markiert ohne das man etwas sehen konnte. Dann habe ich das Snippingtool gestartet und prompt wurde der markierte Text grau hinterlegt
  21. Das geht übrigens bei mir auch. Das Problem ist u.a. im Messanger. Wenn ich dort ältere Texte makkiere sieht man die Markierung nicht. Ist dann nicht blau sondern weiß bei weißem Hintergrund.
  22. Ich habe den FF im abgesicherten Mode gestartet. Also ohne irgend einen Schnick Schnack. Auch da ist die Markierung dann weiß und weißem Hintergrund. Testen war früher. Heute wird der Kunde als Tester eingesetzt, kostenlos. Selber testen kostet nämlich viel Geld. Und das Geld kann man doch für was besseres ausgeben. Viele Grüße V60
×
×
  • Create New...