Jump to content

Spracheinstellung nach C:Geo englisch


Recommended Posts

Ich hab' die Spracheinstellung bei geocaching.com wie die meisten hier wahrscheinlich auf deutsch eingestellt. Wenn ich im Outdooreinsatz mal das Handy mit C:Geo nutze wird die Spracheinstellung bei geocaching.com auf englisch gesetzt. C:Geo ist ja auch in deutsch. Kann mir das nicht erklären. Ich meine ist jetzt nicht so der große Bug, aber ärgerlich wenn man es jedesmal wieder zurückstellen muss. Hat da jemand eine Lösung?

Link to post

c:geo ist eine App, die Groundspeaks Server scrapt. Aus diesem kühlen Grunde stellt sie die Sprache immer auf Englisch, da nur so die erforderlichen Skripte den zu klauenden Kontent finden.

 

Hans

 

NB: Eine Diskussion zu dieser App ist in GS-Foren nicht erwünscht.

Edited by HHL
Typo
Link to post
11 hours ago, pc-mueller said:

wie die meisten hier wahrscheinlich auf deutsch eingestellt

Nein. Als ich anfing gab's die Website nur in Englisch (und ich glaube auch Japanisch). Dabei bin ich geblieben, hab keine Lust mich an irgendwelche seltsamen Übersetzungen zu gewöhnen.

 

Link to post
On 6/2/2020 at 11:16 AM, HHL said:

c:geo ist eine App, die GSGroundspeaks Server scrapt. Aus diesem kühlen Grunde stellt sie die Sprache immer auf Englisch, da nur so die erforderlichen Skripte den zu klauenden Kontent finden.

OK, Danke. Die Antwort behebt das Problem zwar nicht, aber ich weiß jetzt wenigstens woran es liegt und muß eben damit leben.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...