+pc-mueller Posted June 1, 2020 Share Posted June 1, 2020 Ich hab' die Spracheinstellung bei geocaching.com wie die meisten hier wahrscheinlich auf deutsch eingestellt. Wenn ich im Outdooreinsatz mal das Handy mit C:Geo nutze wird die Spracheinstellung bei geocaching.com auf englisch gesetzt. C:Geo ist ja auch in deutsch. Kann mir das nicht erklären. Ich meine ist jetzt nicht so der große Bug, aber ärgerlich wenn man es jedesmal wieder zurückstellen muss. Hat da jemand eine Lösung? Quote Link to comment
+Stellinger Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 Bitte wende Dich bei Support-Fragen zu c:geo direkt an den Entwickler. Quote Link to comment
+HHL Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 (edited) c:geo ist eine App, die Groundspeaks Server scrapt. Aus diesem kühlen Grunde stellt sie die Sprache immer auf Englisch, da nur so die erforderlichen Skripte den zu klauenden Kontent finden. Hans NB: Eine Diskussion zu dieser App ist in GS-Foren nicht erwünscht. Edited June 23, 2020 by HHL Typo Quote Link to comment
+fraggle_[DE] Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 11 hours ago, pc-mueller said: Hat da jemand eine Lösung? Eine Möglichkeit: die Webseite auf Englisch belassen und sich darauf einrichten. 2 1 Quote Link to comment
+hcy Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 11 hours ago, pc-mueller said: wie die meisten hier wahrscheinlich auf deutsch eingestellt Nein. Als ich anfing gab's die Website nur in Englisch (und ich glaube auch Japanisch). Dabei bin ich geblieben, hab keine Lust mich an irgendwelche seltsamen Übersetzungen zu gewöhnen. Quote Link to comment
+capoaira Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 14 hours ago, pc-mueller said: Hat da jemand eine Lösung? Der GClh (https://github.com/2Abendsegler/GClh) hat unter anderem die Funktion, GS wieder auf Deutsch zu stellen. Du kannst die Seite aber auch einfach auf Englisch lassen. Quote Link to comment
+pc-mueller Posted June 3, 2020 Author Share Posted June 3, 2020 On 6/2/2020 at 11:16 AM, HHL said: c:geo ist eine App, die GSGroundspeaks Server scrapt. Aus diesem kühlen Grunde stellt sie die Sprache immer auf Englisch, da nur so die erforderlichen Skripte den zu klauenden Kontent finden. OK, Danke. Die Antwort behebt das Problem zwar nicht, aber ich weiß jetzt wenigstens woran es liegt und muß eben damit leben. Quote Link to comment
+MaxMustermann0815 Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Geocaching.com schaltete sowieso immer mal wieder automatisch auf Englisch um. Da habe ich mich schon vor Jahren einfach an Englisch gewöhnt. Also c.geo=geocaching.com=english und gut. Quote Link to comment
Recommended Posts