Jump to content

MaxMustermann0815

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MaxMustermann0815

  1. Was soll den das c:Programm-Bashing. Hier hat einer nur eine Frage gestellt. 1. Was meinst du mit Kartenstapelsymbol? Das wird sowieso nur angezeigt, wenn im Hochformat die horizontale Auflösung reicht ansonsten werden die Karten in den Einstellungen umgeschaltet. Also hoch/quer ausprobieren und die Änderung der Anzeige sehen. 2. Wieviele OSM-Karten hast du auf dem Smartphone? Ich sehe zwei. Bei mir habe ich problemlos fast ganz Europa drauf und kann alle Länder schön übersichtlich sehen. 3. Die Querelen zwischen c: und geoaching-App mache ich mir nicht zu eigen. Halte übrigens ersteres für gelungener.
  2. Geocaching.com schaltete sowieso immer mal wieder automatisch auf Englisch um. Da habe ich mich schon vor Jahren einfach an Englisch gewöhnt. Also c.geo=geocaching.com=english und gut.
×
×
  • Create New...