Jump to content

Cachen in der Schweiz


Monique0204
Followers 1

Recommended Posts

Hallo Monique0204

 

Ich bin in der Nordwestschweiz (Aargau) zu Hause und würde mich auf gemeinsame Geocachingabenteuer freuen.

 

Gruss

AugenAuf70

 

Hallo ,gibt es irgendjemand der aus der Schweiz kommt und Lust auf ein gemeinsames Cachingabenteuer hat?????

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet....

Link to comment

Hoi zäme,

 

meine HB ist auch Raum ZH, aber am Wochenende gibt es je nachdem auch eine grössere Tour. Für morgen (24.10.2015) habe ich mich in Aarburg verabredet und will am Sonntag auf den Event in Würenlos. Freue mich immer über neue Bekanntschaften und netten Austausch! Guten Start ins Wochenende dann schon einmal!

Link to comment

Ich bin aus der Region Solothurn, Oberaargau und immer auf der Suche nach Geocaching Partnern. Bin leider nicht mobil (d.h. Ich habe kein Auto) aber mit dem ÖV gut unterwegs. Würde mich freuen, mich an eine bestehende Gruppe anschließen zu können. Bei

Interesse bitte PN an mich.

 

Gruss, Dominic

Link to comment

Hallo,

 

bin grad neu in die Bodensee Region gezogen und hab das Motorradcachen für mich entdeckt. Mit dem Motorrad ist man viel flexibler, kann fast überall problemlos parken und man ist extrem mobil :)

 

Würde mich auf einige Mitstreiter freuen. Mit oder ohne Motorrad. Fahrrad hab ich leider keins. Bin aber gut zu Fuss :)

 

Wohne zwar auf der deutschen Seite, würde aber zum Cachen auf der schweizer Seite rüberkommen :)

 

Mich interessieren eigentlich alle Caches, jedoch für Mysteris habe ich zum Rätselraten weder Muse noch Geduld. Ist also nicht sooo meins ;)

 

Gelände max. bis 3-4. Für mehr habe ich weder den Körperbau, noch die Ausrüstung :)

 

Da leider Arbeitslos habe ich viel Zeit, auch unter der Woche :)

 

Könnt euch auch gerne per WhatsApp melden: +49-177-1870419

 

Grüsse, Patrick

Link to comment

Hallo zusammen,

Habe das Cachen neu für mich entdeckt. Die ersten 7 sind gefunden.

Bin aus der Region Baden mobil mit ÖV oder Auto und suche jemand der gern mal zusammen gehen möchte und mir als Neuling evtl. auch ein paar Tipps geben kann.  

Ich arbeite unregelmässig und wäre daher auch mal Tagsüber für eine Tour zu haben.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet :)

 

 

Link to comment

Raum Seuzach/Winterthur

Hiho,
ich (59) habe Ende Oktober 17 dank neuem Handy das Cachen ausprobiert, Freude daran gefunden und bin mit 2 Fellnasen unterwegs. Ich cache zu Fuss und muss nicht möglichst viele Dosen auf einer Tour abgrasen. Ich will gemütlich unterwegs sein, die Natur geniessen und die Fellnasen sollen mit Schnuppern auf ihre Kosten kommen. Cachen soll ein Hobby sein und nicht in Stress ausarten. Mittlerweile sind aktuell 35 Caches (Tradis) in der näheren Umgebung gefunden, aber es gibt noch einige, etwas weiter weg, die geloggt werden wollen. Später wird für weiter weg entfernte Caches wohl das Auto zu Hilfe gezogen werden, aber dann wird es parkiert und zu Fuss Caches gesucht.

Die Tage werden wieder länger, bald kommt Sommerzeit und es bieten sich in absehbarer Zeit nach Feierabend kleinere Touren an. Wochenende können es Tagestouren mit unbekannter Distanz sein. Wenn das Wetter stimmt, brennt hin und wieder eine Grillstelle, die man immer irgendwo antrifft. Dann wird eine feine Wurst mit leicht angetoastetem Brot die Runde aufwerten.

Du bist ebenfalls mit Fellnase unterwegs und fühlst Dich angesprochen, dann schreibe mir bitte eine PM.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...