Jump to content

GPStrip

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GPStrip

  1. Warum kann ich die geloggten Caches von anderen Mitgliedern nicht auf einer Karte sehen? Ich kann sie zwar in einer Liste sehen, nicht aber auf einer Karte Oder geht das doch? Wenn man mit jemand anderem einen Cache-Tag plant, wäre es gut, wenn man von dem anderen eine Karten-Übersicht hat, damit man leichter sieht, welche Caches noch "gemeinsam" offen sind Früher ging das mal ... jetzt finde ich keine Möglichkeit mehr Wurde diese Möglichkeit entfernt oder bin ich nur blind?
  2. what it denn mmk? wissen das alle? oder nur insider? was ist mit neu hinzugezogenen?
  3. was ist denn spam auf der telefonnummer? Sex anrufe? Werbung per sms? Wie kann man denn die Telefonnummer rausnehmen? Ich kann das nicht mehr ...
  4. Hallo, bin grad neu in die Bodensee Region gezogen und hab das Motorradcachen für mich entdeckt. Mit dem Motorrad ist man viel flexibler, kann fast überall problemlos parken und man ist extrem mobil Würde mich auf einige Mitstreiter freuen. Mit oder ohne Motorrad. Fahrrad hab ich leider keins. Bin aber gut zu Fuss Wohne zwar auf der deutschen Seite, würde aber zum Cachen auf der schweizer Seite rüberkommen Mich interessieren eigentlich alle Caches, jedoch für Mysteris habe ich zum Rätselraten weder Muse noch Geduld. Ist also nicht sooo meins Gelände max. bis 3-4. Für mehr habe ich weder den Körperbau, noch die Ausrüstung Da leider Arbeitslos habe ich viel Zeit, auch unter der Woche Könnt euch auch gerne per WhatsApp melden: +49-177-1870419 Grüsse, Patrick
  5. Hallo, bin grad neu in die Region gezogen und hab das Motorradcachen für mich entdeckt. Mit dem Motorrad ist man viel flexibler, kann fast überall problemlos parken und man ist extrem mobil Fahre bis zu 50 km um Ravensburg. Da ich neu in der Region bin, habe ich extrem viele Caches vor mir. Würde mich auf einige Mitstreiter freuen. Mit oder ohne Motorrad. Fahrrad hab ich leider keins. Bin aber gut zu Fuss Mich interessieren eigentlich alle Caches, jedoch für Mysteris habe ich zum Rätselraten weder Muse noch Geduld. Ist also nicht sooo meins Gelände max. bis 3-4. Für mehr habe ich weder den Körperbau, noch die Ausrüstung Da leider Arbeitslos habe ich viel Zeit, auch unter der Woche Könnt euch auch gerne per WhatsApp melden: +49-177-1870419 Grüsse, Patrick
×
×
  • Create New...