Jump to content

dark13

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dark13

  1. Hi Wenn ich in ZH bin können wir gerne Dosenfischen.
  2. Ich bin auch unter der Woche unterwegs.
  3. Hallo bin aus Bern Wenn du also mal nach Bern kommen möchtest gerne! Lg Dark13
  4. Ich bin w 38j aus dem Raum Bern und gehe mit ÖV und Smartphone cachen.
  5. dark13

    LOG MY DOG

    Hallo Geocacherfreunde Ich hatte eine Witzige Idee. Ich weiss nicht ob jemand schon dieselbe Idee hatte, aber da TB's LOG MY DOG selten geloggt werden habe ich für meinen Hund Klett Patches fürs Hundegeschirr genäht.
  6. Hallo Ich bin eine 33j.weibliche Cacherin und suche gleichgesinnte weibliche Cacher die ab und an auch mal losziehen um zu Cachen. Leider bin ich bis jetzt nur mit dem Freund oder alleine losgezogen um einige Dosen zu finden. Ich würde mich zu den fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Wenn du also Lust hast mit dieser fortgeschrittenen Anfängerin ab und zu einige Dosen zu finden melde dich.
×
×
  • Create New...