Jump to content

Domino_67

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Domino_67

  1. Als weitere Hilfe - wenn irgendwann nur noch wenige Einträge in der Matrix fehlen, kann man sich ebenfalls auf Project-gc.com passende Caches suchen. Also zB gezielt 3,5/4,5 in einem bestimmten Bundesland.
  2. Hi, ich möchte diese Runde (beginnend bei GC6NBF1) mit dem Fahrrad abfahren, wenn ich am 17.4. dort auf der Durchreise bin. Vielleicht mag ja jemand mitkommen? Zusammen macht es mehr Spaß und vier Augen sehen ja auch mehr als nur zwei...
  3. Hoi und guten Abend! Hmm, der post ist ja schon etwas älter... Ich (m, 49) bin westlich von Zürich stationiert und suche hin und wieder auch mal Begleitung. Ich bin seit gut drei Jahren dabei. Gute Woche erst einmal! J.
  4. Hoi zäme, meine HB ist auch Raum ZH, aber am Wochenende gibt es je nachdem auch eine grössere Tour. Für morgen (24.10.2015) habe ich mich in Aarburg verabredet und will am Sonntag auf den Event in Würenlos. Freue mich immer über neue Bekanntschaften und netten Austausch! Guten Start ins Wochenende dann schon einmal!
×
×
  • Create New...