Jump to content

Timmerbock

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Timmerbock

  1. Hallo in die Runde, gibt es keine mail mehr, wenn ein Reisender (TB), welchen man im Besitz hat, gegrabbt wird oder muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Früher (vor mindestens einem halben Jahr) hat das noch geklappt. Vielen Dank für entsprechende Information.
  2. Das Nachrichten-Center soll ja jetzt aus dem Beta-Status raus. Na mal sehen ob dann die gelbe 1 verschwindet.
  3. Danke für den Hinweis, dann werde ich das mal ausprobieren
  4. Ist nicht eine Regel sich unauffällig zu verhalten? - Dies gilt auch für aus Auslegen. Von daher selbst Schuld. Können nur hoffen, dass diese nicht ermittelt werden
  5. Mag sein, mich erreicht man darüber zum Beispiel nicht. Wer also Alternativ-Möglichkeiten kennt, ich bin gespannt
  6. Schade, eine gute Möglichkeit Reisenden zu helfen fällt weg. Jetzt werde ich nicht mehr irgendwo hinfahren, nur um nach dem Reisenden zu schauen.
  7. Hallo, bin auch im Aargau aktiv, aber meist unter der Woche, nach Feierabend. Vielleicht ergibt sich mal was. Gruss
  8. Also ich schau auf der Seite ab und zu mal rein und schau dann ob es TBs gibt die erreichbar für mich sind. Die Gebietsüberwachung nutze ich nicht. Es lohnt sich schon dort mitzumachen, wer soll TBs retten wenn nicht wir!
  9. Hallo, ich bin ab und zu in der Gegend aktiv. Wie ist denn Dein Cache-Verhalten?
  10. Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich ja nicht allein damit , und warte auf die Weiterentwicklung.
  11. Hallo, das Nachrichten-Center gibt es ja schon ein paar Tage. Mittlerweile habe ich darüber auch eine Nachricht bekommen. Da ich diese nicht löschen könnte (es wurde nur ausblenden angezeigt), blendete ich die Nachtricht aus. Seitdem wird die Nachricht nicht mehr angezeigt, aber eine leuchtende gelbe 1 habe ich immernoch auf dem Briefsymbol. Was kann man da machen? Danke für eine Rückmeldung.
  12. Auf tb-rescue.com kann ich jetzt wieder zugreifen. Lasst uns alle retten.
  13. Frage in die Welt: Ist die Seite noch erreichbar? Hier bekomme eine Fehlermeldung und würde gern wissen ob es bei anderen ist und ob es, wenn ja, nur vorrübergehend ist oder ob dieses Angebot abgeschrieben werden kann? Danke für eine Rückmeldung
  14. zur Ergänzung: Falls es noch nicht aufgefallen ist, die Info-Spalte fehlt auch. Also bei der Suche ein Informationsverlust im Vergleich zu vor dem Update. Soviel zur Verbesserung ;-) Optisch teile ich die Einschätzung von frostengel. Und zur Ausrichtung auf mobile. HaHa. Haben die Amis ein soviel besseres Funknetz überall als wir? Also mit E brauch ich kein GC mobile machen und wer von Euch hat schon im Wald H+? Wie oft liest man in den Logs von Leute die mit Ihrem Mobile nicht mal Empfang hatten für die Koordinaten. Also ich bin immer noch auf die Vorteile den neues Update gespannt.
  15. Hallo, sicher bist Du schon anderen Coins oder TBs beim Cachen begegnet. Vielleicht war da ja eine Anregung oder Idee dabei. Auch ist die Frage: Wie intensiv Du Deinen Coin bei seiner Reise betreuen willst. Verfolgst Du jeden Schritt oder einmal im Jahr danach schauen. Mit dem Thema Verlust solltest Dich beschäftigen und für Dich selbst klären wie Du damit umgehen willst.
  16. Hallo team columbo, da magst Recht haben. Aber manchmal ist das aus den eigentlichen Logs nicht genau erkennbar und dann hat man zumindest eine definitive Aussage und kann ihn als MISSING markieren. (Schlechtester Fall) Und wenn es doch klappt, dann hast Dich durch die Nicht-Nutzung dieses kostenlosen Service um eine Möglichkeit gebracht. Gruss
  17. Hallo, grundsätzlich passt das in meine Gegend, wobei eher WT ;-) Wie ist denn euer Cacheverhalten bzw. wie stellt Ihr es Euch vor?
  18. Hallo PollyHood, das man es nicht einstellen kann liegt wohl an Systemänderungen. Vielleicht geht es irgendwann mal wieder. Ich brauche es aber nicht. Ich schau ab und zu mal rein und eine email finde ich dafür nicht nötig. Denn wenn ich keine Zeit habe, dann bringt mir die mail auch nichts. Ausserdem bin ich viel zu viel unterwegs, so dass es eh halb D wäre. Gruss Timmerbock
×
×
  • Create New...