+croor Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Hallo Leute, seit Wochen suche ich ein neues passendesProfilbild für geocaching.com und finde kein's! Könnte mir mal jemand die Suche erleichtern bzw. mir eines erstellen? Das wäre supertoll! Danke im Vorraus für eure Antworten sagt croor! Quote Link to comment
+rolf39 Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Hast du keine Kamera? Handy genügt für diesen Zweck. Quote Link to comment
+croor Posted November 18, 2012 Author Share Posted November 18, 2012 Hast du keine Kamera? Handy genügt für diesen Zweck. Kein Bild von mir, sondern eins, was zum Namen passen würde Quote Link to comment
+rolf39 Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 (edited) Zum Namen fällt mir nur ein großes ? ein. Edited November 18, 2012 by rolf39 Quote Link to comment
+eisenflummi Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Das muss man meiner Meinung nach individuell für sich selbst lösen. Wenn das Leute machen, die dich nicht kennen, wird auch nichts dabei rauskommen was zu dir passt. Quote Link to comment
+croor Posted November 18, 2012 Author Share Posted November 18, 2012 Das muss man meiner Meinung nach individuell für sich selbst lösen. Wenn das Leute machen, die dich nicht kennen, wird auch nichts dabei rauskommen was zu dir passt. Es geht ja nicht um mich, sondern um den Namen 'croor'. Leute, die mich nicht kennen, können ein Profilbild unabhängigvon meiner Persönlichkeit erstellen, darum geht es mir! Quote Link to comment
+croor Posted November 18, 2012 Author Share Posted November 18, 2012 Zum Namen fällt mir nur ein großes ? ein. Haha, sehr sehr witzig, bitte ernstgemeinteVorschläge und keinen anderen Mist! Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Zum Namen fällt mir nur ein großes ? ein. Haha, sehr sehr witzig, bitte ernstgemeinteVorschläge und keinen anderen Mist! Hallo, ich finde diese Aussage mehr als daneben und das von jemanden, der in der Community als Reviewer arbeiten möchte. Und da fällt mir spontan dieses ein: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=304247&view=findpost&p=5155190 Schon vergessen? Gruß Fantasy2004 Quote Link to comment
+6foot3 Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 Du wirst Dir doch bestimmt etwas gedacht haben bei Deiner Namenswahl, oder etwa nicht? Also wirst Du doch auch etwas im Kopf haben, das dazu passt. Wenn nicht, wie sollen denn dann andere wissen, was zu diesem (Deinem selbst gewählten) Namen und zu Dir passt. Falls Dir nichts einfällt, ist es wohl der falsche Name. BTW: Googlen hat mir nicht geholfen, ich hab nach wie vor keine Idee, was der Nick bedeuten könnte. So langsam bin ich auch davon überzeugt, dass es besser ist, wenn Du nicht Reviewer wirst. Das wirkt auf mich doch noch etwas zu jung und zu unerfahren. Quote Link to comment
+js_plasma Posted November 18, 2012 Share Posted November 18, 2012 So langsam bin ich auch davon überzeugt, dass es besser ist, wenn Du nicht Reviewer wirst. Das wirkt auf mich doch noch etwas zu jung und zu unerfahren. das hast du aber toll diplomatisch ausgedrückt! *g* gruß js_plasma Quote Link to comment
+radioscout Posted November 19, 2012 Share Posted November 19, 2012 Wofür steht denn Dein Username? Quote Link to comment
+croor Posted November 22, 2012 Author Share Posted November 22, 2012 ICH HABE JETZT EIN PROFILFOTO! DIE FRAGE HAT SICH SOMIT ERLEDIGT!!! Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 ICH HABE JETZT EIN PROFILFOTO! DIE FRAGE HAT SICH SOMIT ERLEDIGT!!! Und? Kein Grund zum Schreien Quote Link to comment
+Eichix Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Vieleicht war das ja ein Jubelschrei HEUREKA Quote Link to comment
+rolf39 Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Und was soll das "Foto" jetzt aussagen? Quote Link to comment
+croor Posted November 23, 2012 Author Share Posted November 23, 2012 Und was soll das "Foto" jetzt aussagen? Anonymus, anonymus... Quote Link to comment
Recommended Posts