Jump to content

Eichix

+Premium Members
  • Posts

    112
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Eichix

  1. Jepp. FP Bettelei hatte ich auch schon mal. Für mich ein Grund andere Caches dieses Owners NICHT zu besuchen. Punkt
  2. Meine Antwort darauf ist kurz und knackig. Ist Blödsinn und braucht kein Mensch. Ich zu mindestens nicht
  3. Gehts hier eigendlich noch um die Sache oder einzig nur darum das eigene Ego zu befriedigen ? Getreu dem Motto : Ich will Ich will Ich will aber recht behalten Und dabei noch wie ein kleines Kind zornig mit dem Fuß aufstampfen Mann Mann Mann
  4. @frostengel ( und der Rest natürlich auch) Geht hiermit auch ganz hervorragen https://www.flopp-caching.de/index.html
  5. Nun Ja, sagen wir es ein mal so : Ein (Jo)Schlingel ist der böses hier vermutet ?
  6. Bin zwar nicht immer der Meinung von HHL aber in diesem Fall eindeutige Zustimmung. NA loggen
  7. Wenn es sich um diesen hier GC7VVC6 handeln sollte , ist doch alles gut wurde heute gepublished Allerdings macht der erste Log nicht so viel Mut . Hast du wirklich alles so gemacht wie es sein soll. ? Also Dose vor Ort bevor das Listing zum Review eingereicht wird ? Cords noch einmal überprüft ?
  8. Sag mal Junge ( oder Mädel ? ) Du hast auch ganz schön einen an der Waffel oder ?
  9. Ganz ehrlich gesagt , ich weiß es gar nicht mehr so richtig. Ist bestimmt schon so an die 10 Jahre her , ich meine das ich da mal was in einer Zeitung gelesen habe. Danach im I-net mir das ganze angeschaut und dann doch wieder verworfen. 2-3 Jahre später bin ich beim Wandern auf eine Truppe Geocacher/Wanderer gestoßen welche mit ihren GPS Geräten herum hantiert haben und bin mit ihnen ins Gespräch gekommen. Eigentlich habe ich mich mehr dafür interessiert welche Möglichkeiten die GPS Technologie beim Wandern bietet. Nun ja , warum nicht beides miteinander verbinden ? Hat dann aber doch noch eine Zeit gedauert bis ich mir das erste GPS angeschafft habe. Bin auch mehr der sporadische Cacher . Eigentlich mehr im Urlaub oder auf Wandertouren
  10. Und wenn alle Stricke reißen,hier ist ein echt guter Online Translator https://www.deepl.com/translator
  11. Hall Probiers mal mit Browsercache löschen Temp Internet Dateien löschen ( und zwar alles ) Anderen Browser benutzen. Rechner rebooten Hilft bei mir meistens LG LeoLui
  12. Sei doch mal so gut und schreib doch hier mal den GC Code rein Mercie
  13. Meine ganz ehrliche Meinung. Ich würde das Ding einfach ignorieren. Nicht machen und nicht loggen. Einfach links liegen lassen. Wer den machen will soll es tun. Nur um einen Punkt mehr auf dem Counter zu haben ist mir die Sache nicht wert Wenn du ein ganz knallharter bist setzt du einfach einen Needs to Archiv Log ab. Dann bekommt es der/die Reviewer mit. Wenn du dich nicht traust machst du einen auf Pe..... äh wollte sagen schreibst du den Reviewer an . Hmmm Na ja Oder Logst Needs Maintenance. Logbuch fehlt. Aber das wird den Owner wenig interesieren, nehme ich mal an
  14. Also ich habe für dieses sogenannte Spiel nur eine Meinung ES IST SCHWACHSINN
  15. Da scheint am Wochenende so ein bisschen der Wurm drin gewesen zu sein. Hat mann schon von anderer Seite gehört das es anscheinend Server und Verbindungsprobleme gab. Bei mir kam auch nix an. Auch die Benachrichtigung das meine PQ´s generiert wurden kam nicht. Das ganze wurde dann im laufe des gestrigen Tages nachgeliefert :-( . Beobachte das mal. Eventuell hat es sich ja auch wieder beruhigt
  16. Mein guter Rat Cool bleiben ganz Cool. Wie schon so oft geschrieben ist Geocaching kein Leistungssport. Wenn doch jemand meint das tun zu müssen , tut er es auf eigenes Risiko. Du legst deine Caches ja wohl für die Allgemeinheit und nicht für irgendwelche Honks die meinen immer und überall die ersten , besten schönsten zu sein. Fehler passieren nun mal, das ist wohl all zumenschlich. Also mach dir darüber keinen Kopp. Verbessere einfach deine Fehler sobald das Listing wieder bearbeitbar ist, schreib eine kleine Note dazu warum, wieso und weshalb und gut ist
  17. @HHL +1 Ganz meiner Meinung @black-lable Es steht dir ganz frei dich offiziell bei Groundspeak zu beschweren. SO hier im Forum rumzupoltern fällt für mich unter die Rubrik polemik. Bringt nix. Wenn du so wie hier auch mit dem Reviewer kommuniziert hast, brauchst du dich nicht zu wundern das du keine Antwort bekommen hast
  18. Oh Mann, irgendwie wird das ganze hier immer seltsamer
  19. Ja Ja schon klar nee. Du hast deine Meinung, ich habe meine. Und damit belassen wir´s halt dabei. Ich weis von was ich rede und ich brauch den Kram nicht Basta
  20. *Fettung von mir Und das ist genau der Grund warum ich Events meide wie der Teufel das Weihwasser. Aber bitte, nur meine eigene unbedeutende Meinung
  21. Kommt darauf an ob du was mit Touchscreen oder Tasten und Stickbedienung suchst. Also ich für meine Seite bin da ja ein wenig Old School. Habe auch erst mit einem Magelan angefangen und dann auf das Etrex 30 umgestiegen. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten das Garmin GPSMAP 64s zugelegt. Gibt es bei einigen Anbietern schon so ab 230-250 €. Vieleicht schaust du dir das mal an. Also ich bin ganz zufrieden damit. Aber wie gesagt das ist nur meine eigene bescheidene Meinung
×
×
  • Create New...