Jump to content

croor

+Premium Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by croor

  1. Hallo, ein wenig freudlicher könnte man seine Frage schon in einem Post verfassen. Wenn du für ein Jahr bezahlt hast, musst du selber verlängern, wenn du weiterhin PM sein möchtest. Im Umkehrschluss, erlischt dann nach einem Jahr automatisch die Mitgliedschaft. Gruß Fantasy2004 Antwort auf die Frage? Ja ok, hatte grad keine Lust, Romane zu schreiben Hallo, war das keine korrekte Antwort, oder habe ich etwas falsche verstanden? Gruß Fnatsy2004 Das mit der PM weiß ich, es geht mir darum, wenn ich PM bin und mal für 8 Tage nicht zahle weil meine PM abgelaufen ist, ich aber noch keine Zeit hatte sie zu verlänger und vorher Charter Member war. Wenn ich sie dann wieder verlängere, bin ich immer noch Charter Member??
  2. Hallo, ein wenig freudlicher könnte man seine Frage schon in einem Post verfassen. Wenn du für ein Jahr bezahlt hast, musst du selber verlängern, wenn du weiterhin PM sein möchtest. Im Umkehrschluss, erlischt dann nach einem Jahr automatisch die Mitgliedschaft. Gruß Fantasy2004 Antwort auf die Frage? Ja ok, hatte grad keine Lust, Romane zu schreiben
  3. Der "Supertrick"??? Listing als normal einstellen und nach der Veröffentlichung verändern ???
  4. Was gibt es für Gründe, dass ein Reviewer zwei oder drei Tage nach der Veröffentlichung und nach den ersten Funden ein "Retract Listing" loggt?? Heißt das, dass der Reviewer die Regeln nicht eingehalten hat oder Fehler gemacht hat? Oder hat es "Streit" mit dem Owner gegeben? Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Nur zur Info: bei meinen Caches wurde kein Retract geloggt, es interessiert mich aber warum das bei anderen Caches so ist Danke schon mal für eure Antworten!!
  5. @geocachingcroor Hallo ihr Geocacher! Ich wollte mich einmal erkundigen, wie manche Reviewer ihr Profilbild machen, auf dem so kleine Männchen in versch. Uniformen und Posen zu sehen sind, z.B. bei Servatius Sebaldus oder Kiepker... Danke schon mal im Voraus Grüße Moritz
  6. Hallo liebe Community, ich 20.12.12 eine Statistik mit meinen 162 Funden erstellt. Nun war ich gestern noch in Hannover auf Suche und habe 5 weitere Caches gefunden. Also jetzt 167. Nun möchte ich meine Statistik 'updaten'. Nun habe ich aber, da ich ja erst seit dem 20.12.12 Premiummember bin und noch in der Funktionen-Ausprobieren-Phase bin, meine laufende 'Statistik-PQ' gelöscht... Jetzt habe ich erfolgslos versucht, noch einmal eine 'My Finds Pocket Query' zu erstellen, doch immer, wenn ich auf 'Informationen senden' drücke, Sind dort nicht 167 sondern 159 in der Liste enthalten. Nämlich nur die aktiven und die nicht-deaktivierten Caches, die ich gefunden habe. Wie bekomme ich das nun hin, das in der Liste alle meine Funde (167) und nicht nur 159 Funde angezeigt werden? Wichtig wäre mir auch, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich überall den Haken setzen muss, damit ich am Ende alle Funde von mir (sowohl archivierte als auch 'Temporarily Disable Listete') in meiner PQ habe! Danke schon mal im Vorraus an alle netten und hilfreichen Antworten!
  7. Nee, hat sich alles schon erledigt... Mich stört nichts am momentanen Zustand des Profils! Aber danke für die Vorschläge!
  8. Hallo liebe Community, ich bin gerade Premium geworden und möchte nun auch meine eigene Statistik umsetzen! Es gibt ja diverse Programm, wie zum Beispiel CacheStats oder GCStatistics... Nur wie kann ich damit umgehen, und wie bekomme ich schlussendlich meine eigene Statistik auf mein GC-Profil? Wie kann ich dann meine Statistik neu generieren? --> All das sind meine Fragen, vielleicht ist jemand so nett und kann mir helfen... Ich freue mich auf alle netten und hilfreichen Antworten und wünsche euch frohes Fest croor
  9. Also das Oregon und auch das Dakota kann men sehr wohl mit (nicht zu dicken) Handschuhen bedienen. Hallo, bin vor einem Jahr von Oregon300 auf Montana600 umgestiegen. Das Gerät kann man, eben auch durch die Grüße, sehr gut auch mit dickeren Winterhandschuhen (mit Wollhandschuhen sowieso) sauber bedienen. Hatte mir auch lange überlegt, wie ein Umstieg aussehen könnte. Nachdem ich das neue Gerät in der Hand hatte und auch testen konnte, war klar, dass ich es trotz der Größe behalten wollte. Kann nur sagen, bisher war es die richtige Entscheidung für mich. Deshalb ist mein Tipp auch immer, erst eigene Präferenzen festlegen und dann wenn möglich, die Geräte auch mal in der Hand halten und testen. Da ist es egal, um welches Gerät es sich handelt. Das Für und Wider muss sich jeder für sich selber herausfinden. Tests von anderen sind da zwar eine grundlegende Möglichkeit, sich vorab mal ein Bild zu machen, die Kaufentscheidung nimmt sie mir persönlich nicht ab. Gruß Fantasy2004 Ich hatte vorige Woche das eTrex 30 in der Hand und bin sehr zufrieden! Das heißt ich nehme das 20er Damit ist hier im Thema Schluss, danke für eure Beteiligung Grüße croor
  10. Da kann ich nur die Forumsignatur ändern... Aber nicht den Forumtitle! Hallo, Profile Details Occupation: Location: Forum Title: Premium Member (kann das aber ändern) Das geht aber als Basismember nicht. Gruß Fantasy2004 P.S Nun bin ich Premium Member2 Na gut, dann werde ich mich noch 3 Wochen gedulden müssen! Danke trotzdem!
  11. Da kann ich nur die Forumsignatur ändern... Aber nicht den Forumtitle!
  12. Die Frage sagt ja schon alles. Ich finde die Einstellung für meinen Forum Title nicht. Auf meinem Profil ist die Zeile dafür einfach leer. Das möchte ich gern ändern, nur... wie funktioniert's? Danke schon mal für eure Antworten und viele Grüße! croor
  13. Verdammt! Ich bin und werde im Augenblick kein Reviewer sein! Hört jetzt bitte auf, die ganze Zeit darauf anzuspielen, das ist wirklich das ALLERLETZTE! :mad: :mad:
  14. Sehe ich genauso, erstmal min. 200 Fundzahlen (was bei mir auch noch nicht der Fall ist, ich möchte aber auch kein Seminar verantstalten) vorweisen, dann denke ich, dass man von Erfahrung sprechen kann. Auch sollten die 200 Funde nicht nur Tradis sondern auch Mysterys und Multis beinhalten! Happy Caching wünscht euch croor. Denk immer daran, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt...
  15. Danke Fantasy2004 für diese wirklich hilfreiche Antwort! Grüße croor
  16. Hallo Leute, ich habe folgende Frage an euch: Ich habe vor, mir um Ostern nächsten Jahres herum, ein neues GPS zuzulegen, da ich mir auch bald die Premiummitgliedschaft kosten lasse. Und mit meinem eTrex H sieht es ein wenig schlecht um Pocket Queries aus. Daher meine Frage an euch, wenn ich ein Gerät mit Buntdisplay haben möchte, soll ich eher das 20-er oder in das 40€ teurere 30-er investieren? Es wäre schön, wenn ihr mir Gründe und Erfahrungen mit in eure Antworten schreibt... Vielen Dank schon mal im Voraus! croor
  17. ICH HABE JETZT EIN PROFILFOTO! DIE FRAGE HAT SICH SOMIT ERLEDIGT!!!
  18. Hallo Leute, kann mir jemand erklären, wie die Funktion "Geocoins in meiner Nähe suchen" funktioniert. Mach ich das nämlich über geocaching.com werden mir Geocoins angeblich "in der Nähe von meinen Heimatkoordinaten" angezeigt, ich wohne aber nicht in Dublin, sondern in Deutschland! Meine Heimatkoordinaten sind festgelegt und sind genau dort, wo es richtig ist. Wo liegt also das Problem? Ich bedanke mich schon mal im Voraus, bin gespannt, ob ich dank euch meinen ersten Geocoin finde! Grüße croor
  19. Das Thema ist jetzt durchgekaut! Außer jemand hat noch ernstgemeinte Vorschläge vorzubringen!
  20. Haha, sehr sehr witzig, bitte ernstgemeinteVorschläge und keinen anderen Mist!
  21. Es geht ja nicht um mich, sondern um den Namen 'croor'. Leute, die mich nicht kennen, können ein Profilbild unabhängigvon meiner Persönlichkeit erstellen, darum geht es mir!
×
×
  • Create New...