Jump to content

Caches sein 9 Tagen in der Warteschleife


Norman-vom-Jammertal

Recommended Posts

Hallo Reviewer

 

Ich habe am 20.10. meine Dosen versteckt und das Listing entsprechend bearbeitet und die Caches zur Veröffentlichung an Euch übermittelt. Leider sind die Chaches noch nicht freigegeben worden.

 

Ich wollte mal nachfragen, ob es mit dem Cache irgendwelche Probleme gibt? Nach meinem Wissen sind alle Abstnadsregeln in Ordnung und das Listing ist soweit richtig, soweit ich das sehen kann.

 

Nach nun 9 Tage in der Warteschleife habe ich die Sorge, das der Cache vielleicht wegen einem Fehler von mir nicht veröffentlicht wird. Fals dem so ist würde es mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet was falsch ist. Fals ich nur zu ungeduldig bin und sie in der normalen Warteschleife hängen bitte ich im Vorfeld meine Ungeduld zu entschuldigen.

 

http://coord.info/GC3YZYH

http://coord.info/GC3YZYK

http://coord.info/GC3YZYR

http://coord.info/GC3YZYZ

http://coord.info/GC3YZZ2

 

Vielen Dank für Eure Mühen

 

Grüße vom Jammertal

 

Norman

Link to comment

Danke, Ihr seid großartig :)

 

Hallo,

 

abwarten, ob du noch so schreibst, wenn deine Caches nicht in Ordung sind :D. Spaß bei Seite, kann schon mal vorkommen, hatte auch schon 14 Tage und mehr. Kommt aber eher selten vor. Solange du sicher bist, dass du alle Haken richtig gesetzt hat und entsprechende Hinweismails bekommen hast, klappt das schon. Die Schleife verliert nichts, sie arbeitet sehr zuverlässig im FIFO-Prinzip :rolleyes:

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Soweit ich gelesen habe, gibt es momentan einfach zuviele Caches und zu wenig Reviewer.

 

Das ist nur die halbe Wahrheit. Es gibt vor allem zuviele Caches mit oft trivialen Problemchen, die dann beim Review gelöst werden müssen. D.h. die meisten Listings gehen zweimal oder dreimal durch den Reviewprozess, bis sie freischaltbar sind.

 

Lesetipp: http://www.stoertebreker.de/2012/09/28/wenn-es-mal-wieder-etwas-laenger-dauert-unterstuetze-uns/

Link to comment

Spricht etwas dagegen, Listings mit Fehlern wie:

- Abstand zu eigenen Caches und Wegpunkten

- Abstand zu Traditionals und offen angegebenen Wegpunkten anderer Caches

- Fehlende erforderliche Angaben wie zusätzliche Wegpunkte oder Rätsellösungswege

- Offensichtlich falscher Wegpunkttyp

- Falscher Cachetyp

zurückzustellen, bis die Warteschlange fast leer ist, damit Cacher, die Listings ohne vermeidbare Fehler einreichen nicht unter den Usern leiden müssen, die auf jeden Fall vermeidbare grobe Fehler machen? :smile:

Link to comment

Trotzdem kostet es Zeit, den Ownern zurückzuschreiben und anzugeben, was verkehrt gelaufen ist. Zudem glaube ich kaum, das die Warteschleife leerer wird.

 

Gibt es es eigentlich eine Vorlage, bei der man sehen kann, wie man eine Cachebeschreibung für den Reviewer anlegen muss? Ich habe mir zwar diverses durchgelesen, aber ich persönlich habe es lieber, wenn man ein Muster hat, wo man gleich erkennt, wo was hin kommt.

 

Wobei die Alternative, Cache vorbereiten, erfahrerene Cacheowner aus der Gegend auffordern es zu testen und dann beim Erstellen des Listings zu helfen sicher besser wäre.

Link to comment

Gibt es es eigentlich eine Vorlage, bei der man sehen kann, wie man eine Cachebeschreibung für den Reviewer anlegen muss? Ich habe mir zwar diverses durchgelesen, aber ich persönlich habe es lieber, wenn man ein Muster hat, wo man gleich erkennt, wo was hin kommt.

Eigengott hat doch bereits zwei Posts vorher einen Link eingestellt, der auch zu einer Checkliste führt. Aber hier noch mal der direkte Weg:

http://www.gc-reviewer.de/hilfe-tipps-und-tricks/checkliste-fur-cachelisting-und-das-schnelle-review/

Ist zwar keine Vorlage, aber eine solche würde bei der Vielzahl der unterschiedlichen Caches auch gar nicht viel nützen. Die Checkliste finde ich ganz hilfreich.

 

Ist eigentlich gar nicht schwer zu finden! ;)

 

Grüße, bebilix

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...