+lakicacher Posted Thursday at 03:55 PM Share Posted Thursday at 03:55 PM Hallo Forum, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich im Hint eine Zeilenschaltung unterbringen kann? Damit der Hint für das Rätsel und für die Dose getrennt untereinander stehen? Oder geht das nicht? Danke und Gruß Klaus Quote Link to comment
RuideAlmeida Posted Thursday at 03:59 PM Share Posted Thursday at 03:59 PM (edited) Sie müssen lediglich Ihre Cache-Seite bearbeiten. Google Translate(d). Edited Thursday at 04:00 PM by RuideAlmeida 2 Quote Link to comment
+zauberer_01 Posted Thursday at 07:18 PM Share Posted Thursday at 07:18 PM Hallo lakicacher, ich würde sagen, dass es nicht geht. Auch mit Leerzeichen oder HTML-Codes klappt es nicht. Ich habe gerade mal andere Caches angeschaut, bei denen ich weiß, dass diese viele Informationen im Hint haben: Auch dort habe ich keinen gefunden, der einen Zeilenumbruch hatte. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Quote Link to comment
+capoaira Posted Thursday at 07:25 PM Share Posted Thursday at 07:25 PM Du kannst BB Code nutzen. Versuche es mal mit [BR] 4 Quote Link to comment
+zauberer_01 Posted Thursday at 07:40 PM Share Posted Thursday at 07:40 PM Ach, wie cool ist das denn? Vielen Dank für diesen Hinweis! PS: Damit ist die erste Antwort ja völlig korrekt. Man muss lediglich die Cache-Seite bearbeiten. 2 Quote Link to comment
+lakicacher Posted Friday at 10:27 AM Author Share Posted Friday at 10:27 AM Vielen Dank capoaira - damit geht es tatsächlich. (Die erste Antwort, dass ich nur die Cacheseite bearbeiten muss, habe ich leider nicht verstanden) Quote Link to comment
+baer2006 Posted Friday at 12:21 PM Share Posted Friday at 12:21 PM (edited) Das mit [BR] ist letztlich nur ein Workaround für einen seit Monaten bekannten Bug: Edited Friday at 12:21 PM by baer2006 1 Quote Link to comment
Recommended Posts