Jump to content

lakicacher

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lakicacher

  1. Hat sich erledigt - das iPhone zeigt aktuell NICHT mehr den Link für "weiter" an nach den ersten 5 Zeilen. Allerdings kann man die weiteren Informationen bekommen, wenn man in die Lücke zwischen der 5. Zeile und der Karte klickt. Es waren alson nicht die "Hilfsmittel" , die fehlten, sondern die weiteren Informationen nach der 5. Zeile
  2. Hallo zusammen, ich möchte mit einem Cachefreund einen Labcache angehen. Der Freund hat ein Android und sieht dort, dass Hilfsmittel wie Taschenlampe, UV-Lampe, Angel etc. benötigt werden. Wenn ich den Labcache an meinem iPhone aufrufe (mit AdventureLab) finde ich keine Stelle oder Knopf, den ich drücken kann, dass diese Hilfsmittel mir auch angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wie es am iPhone geht (Sorry, Labcaches habe ich bisher selten gemacht, weil es mir "eigentlich" nicht gefällt, dass man für jede Station einen Statistikpunkt bekommt; daher kenne ich mich leider nicht gut damit aus). Danke und Gruß Klaus
  3. Vielen Dank capoaira - damit geht es tatsächlich. (Die erste Antwort, dass ich nur die Cacheseite bearbeiten muss, habe ich leider nicht verstanden)
  4. Hallo Forum, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich im Hint eine Zeilenschaltung unterbringen kann? Damit der Hint für das Rätsel und für die Dose getrennt untereinander stehen? Oder geht das nicht? Danke und Gruß Klaus
  5. Uups - I didn't know this. Thanks for the explanation.
  6. @Isonzo KarstThanks for your testing - it's the same result which I have had. And if you agree by seeing longer hints in the past, I think the rules have changed in the last time. OK, I do not find anything about this rule and do not understand, why. @fizzymagicIf I want to give help for those people, who are not able to solve the mystery without any helps, I use the hint - and I think it is exactly for that. And if I want to do so, I don't do wrong anything. Cause you don't know for what I want to give help, maybe you don't know wheather this is wrong or right. But if the mystery a little bit dificulty, it is not done with a word or a sentence. So, if you want to give help without telling the solution, it would be very good, to have more than 250 Characters to do so. But nevertheless: thanks for your answer
  7. Kann mir jemand sagen, ob es eine Einschränkung bzgl. der Länge von Hints gibt? Ich wollte in meinem Listing eine Lösungshilfe eingeben, kann aber nur so ca. 250 Zeichen erfassen, danach kann ich keine Zeichen mehr eingeben. Ich habe m.E. schon Hints gesehen, die waren fast eine ganze Seite lang, wenn beispielsweise bei einem Multi mit 20 Stationen zu jeder Station ein Tipp erfasst ist. Ist das demzufolge was Neues oder kann man das irgendwo einstellen? Vielen Dank für einen Hinweis
  8. Ich hätte da mal einen Vorschlag: Kannst du nicht das eine tun ohne das andere zu lassen? Soll heißen: die Koordinaten sind die Koordinaten deiner Dose, wie es der Reviewer verlangt. ABER: um die Dose öffnen zu können, muss man vorher dein Rätsel lösen, so dass aus dem Rätsel keine Startkoordinaten sondern ein Code rauskommt, um die Dose öffnen zu können. Könnte doch sein, dass das akzeptiert wird, oder? Gruß Klaus
  9. Hallo zusammen, bin ich zu blind oder gibt es nirgendwo mehr den Knopf, mit dem man Smileys in die Logs einfügen kann, außer über die "Hinweise zum Formatieren" (oder man weiß es auswendig)? Danke für einen Hinweis
×
×
  • Create New...