Jump to content

Empfänger für Tracktable


BiHBS

Recommended Posts

Hallo, ich bin auch "Anfänger"..sorry, wenn meine Frage etwas blöd daherkommt. Ich habe hier und da einige Mikros gefunden und gehe in meiner Phantasie das Thema "Tracktables" durch. Woher ich ihn bekomme, weiß ich schon.

Meine Frage lautet: Darf ich für Element ein bestimmtes Ziel wünschen?

Also könnte ich einen Zettel zulegen auf dem fiktiv steht:

"...möchte einmal durch das Land reisen und dann in  "Stadt Xy in der Straße "Name" im Briefkasten mit den Punkten landen...." so das ein bestimmter "Empfänger" dabei steht, der ihn  dann auch behalten darf.

Ist das so möglich ?

Link to comment

Hallo BiHBS,

 

Wünsche für einen TB oder eine Coin kann man formulieren. Da gibt es theoretisch keine Grenzen. Und wenn es der Wunsch des Owners ist, dass der TB in einen bestimmten Briefkasten wandert, nachdem er gereist ist, dann kann man nur hoffen, dass dieses Ziel respektiert und auch so umgesetzt ist.

 

Problematisch an dem ganzen ist, dass viele TB's und Coins verloren gehen oder die Cacher die Ziele ignorieren. Es kann z.B. passieren, dass der TB schon nach einer Woche in dem gewünschten Briefkasten landet, oder eben auch nie...

 

Gruß

die_Schnoeldner

Link to comment
8 hours ago, BiHBS said:

das Thema "Tracktables"

 

Achtung, es heißt "Trackable", von "trackable" = "verfolgbar", weil man ihre Reise nachvollziehen kann. "Tracktable" klingt aber auch sehr niedlich!

 

Schnoeldner hat es schon gesagt: Wünschen kann man viel, aber man kann nie sicher sein, dass die Wünsche auch erfüllt würden. Wichtig ist in meinen Augen:

1) Wünsche, die nur im Listing des Trackables stehen und vor Ort nicht zu finden sind, werden eher ignoriert. Wenn ich vor Ort entscheiden kann, ob ich dem TB bei seinem Ziel helfen kann, dann kann ich entscheiden, ob ich ihn mitnehme.

2) Allerdings führt 1) dann gegebenenfalls auch dazu, dass der TB weniger reisen wird.