Jump to content

Ein Cache - mehrere Owner


MatzeundMali

Recommended Posts

Moin zusammen.

 

Es ist ja möglich bei einem Cache mehrere Owner anzulegen. Das funktioniert gut.

 

Aber - wenn man auf die Namen klickt landet man automatisch auf MEINER Profilseite. Und wenn mir andere Cacher über die Funktion im Listing Nachrichten schreiben landen diese auch automatisch bei mir.

 

Da liegt nun meine Frage:

Kann man es für EINEN Cache einstellen, dass diese Nachrichten auch an die übrigen Owner geschickt werden und dass die Profilseiten der übrigen auch angezeigt werden können?

Das soll natürlich nur für den einen Cache gelten und nicht für alle.

 

Vielleicht hat ja jemand ne Idee....

Link to comment
17 minutes ago, MatzeundMali said:

Es ist ja möglich bei einem Cache mehrere Owner anzulegen. Das funktioniert gut.

Nein, ein Cache hat immer nur einen Owner.

Man kann irgend einen beliebigen Namen als "Owner" eintragen aber das hat nichts zu sagen, da kann man auch "Mickey Maus" reinschreiben, das hat nichts mit dem tatsächlichen Owner zu tun.

Und das ist auch gut so, sonst gäbe es ein Zuständigkeitchaos dem sich Groundspeak sicherlich nicht aussetzen will.

 

Link to comment
2 hours ago, MatzeundMali said:

 

Kann man es für EINEN Cache einstellen, dass diese Nachrichten auch an die übrigen Owner geschickt werden

Die "Mit-Owner" können den entsprechenden Cache auf ihre jeweiligen Watchlisten setzen.

Link to comment
8 hours ago, MatzeundMali said:

Aber - wenn man auf die Namen klickt landet man automatisch auf MEINER Profilseite. Und wenn mir andere Cacher über die Funktion im Listing Nachrichten schreiben landen diese auch automatisch bei mir.

Moin.

Nur wenn sich alle Mitowner die hinter dem, gerne auch Dummy-profil, eine Mailadresse teilen, wird das so wie gewünschte klappen.

Per Watchlist kommen nur geloggt Aktionen.(Alles, was du direkt im drop down beim Loggen wählen kannst )

Link to comment

Oder der "Hauptowner" richtet eine E-Mail-Weiterleitung für die betreffenden E-Mails mit bestimmten Begriffen zu den "Mitownern" ein. Wie das geht, erklärt sicher die Anleitung des betreffenden E-Mail-Anbieters, oder alternativ der befreundete Computerversteher des geringsten Missvertrauens...;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...