Jump to content

Nachrichten-Center Probleme


asratt

Recommended Posts

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Nachrichten-Center?

Schon mehrfach sind Nachrichten nicht durchgegangen oder erst rausgegangen dann aber etwas später einfach verschwunden. Sie sind einfach nicht mehr sichtbar.

Und das Anhängen von Fotos funktioniert auch meistens nicht. Manchmal erst nach mehrfachen Versuchen. Und manchmal ist der Text dazu nicht vollständig.

Ich habe ein iPadAir2. Ist die GC-Nachrichtencenter nicht mit Apple kompatibel?!

Es nervt 🙁

 

Und wenn man nicht über das Nachrichtencenter verschickt, sondern als Mail, kann man auch kein Bild anhängen.

 

Bin ich zu blond?!

Link to comment

Im Falle, dass ein Finder einem Owner ein Bild schicken möchte um sich rückzuversichern, dass er an der richtigen STelle gesucht hat odr zu zeigen, dass das offensichtliche Versteck leer ist.

Hatte ich letztlich erst und war dankbar, da ich nachvollziehen konnte, dass der Möchtegern-Finder beim Mystery nicht an der falschen Stelle gesucht hat.

Link to comment

Kann dir bei deinem Problem nicht helfen, da bei mir alles funktioniert.

Aber rein aus Interesse die Frage, warum du ein Bild an eine Nachricht anhängen willst?

 

Gruß, MB

Na aus verschiedenen Gründen. Um ihm was zu zeigen halt. Wozu sonst?

Zum Beispiel den Zustand der Dose oder des Inhalts oder wo und wie die Dose lag (wenn offensichtlich nicht so vorgefunden wie im Listing beschrieben oder allgemein erwartet). Oder um zu fragen ob das die richtige Stelle war und die Dose evtl gemuggelt wurde. Manche Fotos packe ich nicht mit in den Logeintrag, um nicht zu spoilern.

.

Link to comment
2 hours ago, 4filia said:

Und warum funktioniert es nicht? Ich habe auch Probleme mit dem Verschicken von Fotos....

 

Grüße von Filia

Das Messagecenter ist, schon seitdem es eigeführt worden ist, manchmal etwas unzuverlässig (D.h. meines Wissens nach dass es einfach Glückssache ist ob etwas funktioniert gerade be dir oder nicht). Entsprechend gibt es auch geocacher die lieber per email angeschrieben werden wollen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...