Jump to content

Listig


Eifel61

Recommended Posts

Hi,

 

du hast zweimal den gleichen Cache verlinkt. Touchstones Vorschlag, den Tradi umzulegen, ist natürlich unnötig, ich vermute, der basiert auf einem sprachlichen Missverständnis.

 

Die Pseudo-Koordinaten des Mysteries sind doch willkürlich, warum hast du da die gleichen gewählt wie beim Tradi? Wenn du die gleichen Koordinaten wählst, dann ist es klar, dass sie sich auf der Karte überdecken. Ändere also einfach die Pseudo-Koordinaten des Mysteries um 100 Meter (Logtyp: "update coordinates", so heißt es im Englischen, im Deutschen vermutlich ähnlich) oder bitte den Reviewer, der die Serie veröffentlich hat, das zu tun. Du kannst sie natürlich auch weiter verschieben lassen, aber wähle keine Koordinaten, an denen einer deiner Tradis liegt.

 

Wieso fällt das Problem eigentlich jetzt erst auf? :-)

 

Herzliche GRüße

Jochen

Link to comment

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Listing von meinen Cachs https://coord.info/GC6DAM4 und

https://coord.info/GC6DAM4.

Die ganze Runde umfast 9 Cachs und ein Finale und jetzt zu meiner Frage der Cache 9 und das Finale überdecken sich auf der Karte wie kann ich das ändern ?

Danke im vorraus

 

Hallo,

 

was ich hier sehe ist, dass dein Cache wohl kein Tradi ist. Tradi heißt = Versteck an den Header-Koordinaten. Dann gibt es normalerweise auch keine Überschneidung von Icons.

 

Für mich ist das wohl eher ein Multi-Cache, der fälschlicherweise als Tradi gelistet wurde.

 

Hier gibt einen Findlig mit einer Tafel. Auf dieser findet ihr eine Jahreszahl, davon die Quersumme !

Jetzt habt ihr Alles zusammen um den Finalcache zu finden:

 

N 50° 0(A - E),(C - B)(H + E)(D - A)

 

O 06° 5(H - G),(F +E)(B - A)(C +G)

 

Hier habt ihr einen schönen Platz um alles auszurechnen. Genießt die schöne Aussicht bevor ihr euch auf den Weg zum Final macht

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Die ganze Runde umfast 9 Cachs und ein Finale ...

Du meinst sicher nicht 9 Caches sondern 9 Stationen(!) eines einzelnen(!) Caches, das ist dann ein Multicache.

 

Doch, meint er. Gehe einfach mal auf die Karte und mach' die Augen auf. Es sind 9 Tradis plus ein Mystery.

 

Hans

Link to comment
Die ganze Runde umfast 9 Cachs und ein Finale und jetzt zu meiner Frage der Cache 9 und das Finale überdecken sich auf der Karte wie kann ich das ändern....
Eigentlich sind es ja 10 Caches : 9 Tradis und ein Mystery. Als eine Art Bonuscache zur Runde.

 

Dieser benötigt offensichtlich die Zahlen aus Tradi Nr 1 und Zahlen, die man am Wegesrand an den Startkoordinaten des Mysteries findet-wenn ich das alles richtig kapiert habe. Also sind diese "Start"koordinaten eher die Koords von Station 1 des Mysteries. Und anders als beim Multi können beim Mystery die "Symbol"koordinaten frei gewählt werden und sind nicht automatisch gleich mit der ersten Station.

 

Also einfach virtuell woanders hinlegen.

 

Wie Herr Fostengel auch schon erläutert hat.

 

Gruß Zappo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...