Jump to content

Publishdauer bei Earthcaches


Pyro1
Followers 0

Recommended Posts

Ich habe vor einigen Tagen 2 Caches eingereicht, 1 Event und 1 Earthcache.

 

Das Event wurde kurz später gepublished, der Earthcache wartet immer noch auf die Veröffentlichung.

 

Gibt es bei EC besondere Regeln? Machen das nur bestimmte Reviewer? Wie lange dauert es bis ein EC veröffentlicht wird?

 

Hat hier jemand Erfahrungen?

Link to comment

Hallo Pyro1,

EarthCaches werden von Geoawares freigeschalten. GeoawareDE4, GeoawareDE6, GeoawareDE7, GeoawareDE8, GeoawareDE9, GeoawareDE10 und GeoawareDE11 reviewen derzeit EarthCaches in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Der Reviewaufwand eines Events ist mit dem eines EarhCaches nicht vergleichbar. Gerade ist noch Urlaubszeit, somit dauert es allgemein etwas länger.

"Wie lange dauert es bis ein EC veröffentlicht wird?" -> Wenn du alle Regeln beachtet hast, kann ein EarthCache schon nach ein paar Stunden freigeschalten sein, in der Regel bekommst du aber erstmal eine Reviewer Note mit Hinweisen was noch nicht ganz passt. Je nachdem wie weit es fehlt, können diese Reviewer Notes viel Zeit in Anspruch nehmen, ergo solltest du den Geoawares auch Zeit dafür geben.

Gruß lumbricus

Link to comment

Urlaubszeit kann man jetzt im September ja nicht mehr wirklich als allgemeinen Vorwand nehmen.

Wer keine Kinder hat, verreist meistens in der Nebensaison. Und der September ist ein Monat mit üblicherweise stabil schönem Wetter und weniger Hitze. Also ein idealer Urlaubsmonat.

 

Außerdem: zwei Bundesländer haben jetzt noch Sommerferien und bei insgesamt sechs reichen die Sommerferien bis in den September.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...