Jump to content

Cachen im EU-Ausland


lunatic shrink

Recommended Posts

Das geht mit Garmin Mapsource bzw. Basecamp.

 

Für WinXP auf Laptop, richtig? Hast Du mal einen Link zum downloaden?

www.google.de

Also wenn du schon die Programmnamen kennst, dann sollte das nicht mehr so schwer sein.

 

Jochen

 

Hallo,

 

in der Zeit, wo du diese Zeilen geschrieben hast, wäre es genauso möglich gewesen, direkt mit einem Link auf die Frage zu antworten.

 

Das was für uns relativ normal ist, heißt nicht zwangläufig, dass der Fragesteller genauso damit umgehen kann.

 

Gruss Fantasy2004

Link to comment

Hallo fantasy,

 

in der Zeit, wo du diese Zeilen geschrieben hast, wäre es genauso möglich gewesen, direkt mit einem Link auf die Frage zu antworten.

ich habe erst gegooglet, Link gesucht, entschieden, dass man eine Downloadquelle gut finden kann und dann auf google verwiesen. Das war schon bewusst so. ;-)

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...