Jump to content

christian140787

+Premium Members
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by christian140787

  1. Unwahrscheinlich, da ich hier auf Arbeit hinter einem Proxy sitze und das trotzdem funktioniert, außer es wurde festgestellt, das der Request von einem anonymous Proxy kommt. Sowas macht GS hier? Der Code x.6 ist eigentlich eine Microsoft IIS Webserver Eigenschaft
  2. Ich kann nur die Suche benutzen, wenn ich eingeloggt bin
  3. Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert einwandfrei Ev. bist du bei geocaching.com nicht eingeloggt
  4. Wie auch immer, du stehst nicht im richtigen Logbuch. Ob ein altes da noch aus welchen Gründen auch immer da noch rumlag, ist unerheblich. Der andere/alte Cache war ja offenbar nicht mehr aktiv. Insofern ist irgendein Abstand ohne Belang. Des Weiteren könnte es auch sein, dass der Originalcache von irgendjemand besserversteckt wurde, verschleppt wurde o.a. Der Owner hat dann also einen neuen plaziert. Das ist zwar ärgerlich, aber dann geht man hin und loggt halt im richtigen Buch.
  5. Wie hast du die Koordinaten "berichtigt"? Multis und Mysterys bieten die Eingabe über "nächster Abschnitt" für ein neues Ziel
  6. - Schließe dein Gerät per USB an deinen Rechner an - Kopiere die Datei ..\Garmin\geocache_visits.txt auf deinen Rechner - Öffne die Seite http://www.geocaching.com/my/uploadfieldnotes.aspx - Lade die geocache_visits.txt hoch - Klicke auf "Zurück zu Field-Notes" und arbeite die Logs ab
  7. Sofern es wie bei anderen Garmingeräten ist: Caches in den Ordner \Garmin\GPX des Gerätes oder der -wenn vorhanden- SD-Karte Karten in den Ordner \Garmin\CustomMaps des Gerätes und \Garmin der SD-Karte Karten gibt es http://raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm Download das *.img File und benenne es ggf. um
  8. IM PollyHood, Kontolle, überwachen. Es war keine Frage zu Logeinträgen.
  9. Auf der Seite mit dem Cache "GPX-Datei" wählen. Dann die Caches per USB auf dem Gerät ablegen
  10. Oh, das ist aber mies. Da werden die GPS-Geräte jetzt auch wie die Handys mit Maleware vollgemüllt. Toll. Kannst das Gerät mal nach *.gpx durchsuchen. Vielleicht findet sich was passendes
  11. http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=334643 trifft ev. auf das eTrex auch zu
  12. 1. Über USB an den Rechner anschließen. Dann im Ordner Garmin/GPX des Gerätes oder der Karte. Je nachdem wo du sie abgelegt hast. 2. Grundsätzlich nein. Du kannst natürlich die PQ in einen Text- oder XMLeditor (http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=7973) laden und den Cache dort suchen und das WPT-Tag löschen. Sinnvoller ist es, sich die Query täglich generieren zu lassen. So bist du dann immer auf dem neusten Stand, sofern du eine Online-Anbindung hast 3. Siehe 1.
  13. Wieviel Leute haben mit so einem Rätsel ein wirkliches Problem? Seltsamerweise doch wenige. Warum wird hier wieder ein Endlosthema daraus gemacht? Diskutieren um des Kaisers Bart In einigen Caches steht es drin wie es gemeint ist, bei anderen geht man von der "Wahrheit" aus uns schaut, ob passende Ergebnisse herauskommen und vielfach gibt es einen GeoChecker. Und schlussendlich wurde hier die Frage von LunatikShrink beantwortet, der wohl schon mit der ersten Erklärung zufrieden war.
  14. Was verstehst du nicht? Ich äußere eine Meinung zu einem Thema, Du widersprichst mir persönlich,akzeptierst meine Meinung nicht Ich äußere mich wieder dazu Was ist dir daran unklar. Das "persönlich" hast du eben nicht verstanden. Danke, ändert nichts
  15. Warum liest du nicht deine eigenen Beiträge?
  16. Wo hat er sich geäußert, dass er nicht zufrieden ist, bzw. entsprechende Nachfragen gehabt? Wo war etwas mürrisch? Da kannst du x-mal den Kopf schütteln Das brauchst du nicht zu betonen, dass es da keine 2 Meinungen gibt und die Erläuterungen dazu stehen in "Write Note" Sicherlich, aber DU hast mich direkt auf meine angesprochen, bzw. warst der Meinung diese deinem Motto "Aber es ist nunmal so, dass jeder seine Meinung hat und diese auch durchsetzen will bzw. erreichen will, dass andere die selbe Meinung bilden." nicht akzeptieren zu können! Ich sehe keinen unfreundlichen oder despektierlichen Ton. Vielleicht eher einen direkten und wenigen PC oder gutmenschlich. Setze mich auf die Ignore-Liste bei dir und gut
  17. Der TE war offenbar zufrieden. Grubemax hatte keine Frage Sicherlich, aber mein gutes Recht ist das dann, darauf hinzuweisen, dass es aus meiner Sicht Geschwurbel ist Das sagt der,wegen dem schon User hier erbost das Forum verlassen haben.... Und warum willst du hier mir WIEDER meine Meinung absprechen? Wie in "Write Note", wo ich mich ja deiner Meinung nach auch nicht äußern durfte? Seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit. Da kannst du x-Mal den Kopf schütteln! Ich darf dich zitieren: Vielleicht solltst du letzteres mal überdenken So ist es und nur darauf habe ich hingewiesen. Wobei das wohl bei 80% der Themen ist. Immer kommt der übliche Bedenkenträger.....
  18. @Pollyhood Was grundsätzlich heißt, hast du verstanden? Und sicherlich ist das genau ein erfinden von Problemen, erfinden von Bedenken usw. Die Frage war längst geklärt, da muss noch einer auftauchen und künstliche Bedenken hervorrufen
  19. In jedem Forum gibt es jemanden, der das grundsätzliche (schau nach, was das genau bedeutet) mit irgendwelchen kruden Argumenten und durch das erfinden von "Problemen" in Frage stellt. Völlige Belanglosigkeiten werden in den Vordergrund gerückt und ausgewalzt
  20. Wie soll das jemand beantorten können? Ohne weitere Infos? Zuwenig kopiert, zuviel kopiert -> invalides HTML Ggf. sende mir das mal zu...
  21. Du nutzt kein Handy oder GPS-Gerät? Ev. reichen dir Screenshots, die du offline ansehen kannst? Dazu die GPX-Dateien
  22. @engelsblut24 Was geht es dich an? Geocachepolizei gründen. Verhaftungen, Widersprüche, Gerichtssitzungen, Verurteilungen (wie dieser Thread übrigens ohne Klärung des Sacherhaltes), öffentliches anprangern. Warum offenbaren sich bei diesem Hobby (erkennbar an vielen Beiträgen hier) immer die Überwacher, Aufpasser, Regelwütigen, über andere Leute Bestimmer, u.a. So isses
×
×
  • Create New...