+Svenja & Jan Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Moin Moin, ich wollte mal fragen ob mir einer von Euch sagen kann wie ich eine Statistik von einen Cache mache? Besucherzähler, aus welchen Land kommen die Cacher ... danke im Voraus mfg Jan Quote Link to comment
+6foot3 Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Moin, hier findest Du den Flag Counter und hier gibt es Besucherzähler. Dort kannst Du alles voreinstellen und nach Abschluss erhältst Du den HTML-Code, den Du dann in Dein Listing einfügst. Gruß 6foot3 Quote Link to comment
+alsterdrache Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 ... und wenn Du Banner und aufgefächerte Statistiken haben willst, musst Du andere Fremdprogramme nehmen. Welche das sind, findest Du schnell, indem Du bei anderen Profilen, bei denen Dir die Statistiken gefallen, ganz unten nach einer Schaltfläche oder einem Link suchst, es gibt da mehrere führende Anbieter ... Quote Link to comment
+Iowice Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Der Flagcounter, funktioniert der generierte Quellcode nur für eine Seite/Cache/TB oder kann ich den gleichen Quellcode auf mehrere Seiten/Cachs/TBs einfügen? Quote Link to comment
+alsterdrache Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Das ergibt doch gar keinen Sinn?! Ein Flagcounter zählt die Zugriffe auf eine spezielle Seite, in der Regel ein Listing oder Deine Profilseite. Wenn Du einen identischen Code auf mehrere Seiten verteilst, was genau willst Du dann zählen lassen? -- Antwort: Theoretisch geht das. Praktisch erschließt sich mir jedoch nicht der Sinn einer solchen Maßnahme. Quote Link to comment
+radioscout Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 Damit wuerde man die Zugriffe suf alle seine Seiten zaehlen. Quote Link to comment
+alsterdrache Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 Ok, gut. Aber der Sinn ist doch gerade der, dass man differenzierte Statistken erhält, von wo aus Leute auf ganz spezielle Seiten zugreifen, welche Listings besonders interessant sind für die Community oder der Counter der Profilseite sofort um 40 Zugriffe nach oben schießt, wenn man hier etwas Kontroverses gesagt hat *miau* ... Die Zahl der Gesamtzugriffe hat doch keine Aussagekraft, weil sich nicht nachvollziehen lässt, wodurch sich diese generiert. Oder? Quote Link to comment
+raivis_s Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 added flag counter visit from LV Quote Link to comment
Recommended Posts