Jump to content

Iowice

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Iowice

  1. Hab jetzt trotzdem die Finger vom Tablet gelassen. Jedoch bin ich heute an einem Chirp Signal mit meinem EtrexH und meinem Galaxy S3 gescheitert. Jetzt die Frage welches GPS Gerät? Die Navigation mittels dem Pfeil beim EtrexH ist absolut ausreichend. Karten brauch ich nicht, dafür hab ich mein S3. Chirp-fähig sollte es sein und die Koordinaten Eingabe sollte um einiges einfacher als beim EtrexH sein. Touch oder mehr Tasten wären wünschenswert. Welches wäre da optimal?
  2. Der Flagcounter, funktioniert der generierte Quellcode nur für eine Seite/Cache/TB oder kann ich den gleichen Quellcode auf mehrere Seiten/Cachs/TBs einfügen?
  3. Möchte evtl eins kaufen. Aus anderen beruflichen Gründen und eben dieses mit nutzen ... Jetzt bleibt die Frage, welches
  4. Hallo, Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Tablets? Samsung/Android oder Windows-Tablet bzw mit dem iPad? Gibts für die auch Apps zum Suchen bzw. Verstecken?
×
×
  • Create New...