Jump to content

Profilseitenerstellung


ITS6

Recommended Posts

GCStatistic

ist wohl das meist benutzte gefolgt oder vielleicht schon überholt mit GSAK.

 

Ich nutze beides und wer will kann mir gerne Fragen stellen, mein Profil kann sich ja jeder gerne mal ansehen.

 

Leider muss ich zu Beginn gleich mal fragen ob sich jemand mal versucht hat den Facebook Like Button oder die Likebox einzubauen,

 

hier komme ich gerade an meine Grenzen, denn wenn ich dies über FB Developers generieren lasse und dann einbaue, kommt auf dem Profil immer NICHTS also die Statistik sachen ja und das über und unter dem Eintrag von FB kommt alles, nur der FB Link, IFrame wird einfach nicht berücksichtigt.

Hat jemand dies schon mal eingebaut oder erfahrung damit?

 

Danke

 

ITS6

Link to comment

Hey dank euch für die Kommentare,

 

doch wirklich weiter hilft das nicht,

 

denn entschuldigt bitte,

 

die Frage war nicht ob es gut oder schlecht ist den Button einzubauen, ob es sinnvoll ist oder nicht,

 

das Profil baut sich immer noch jeder selbst und da gibt es jede Menge Tools und Hilfen für.

 

Die Frage war eindeutig technisch gestellt,

 

Wie es möglich ist in XHTML bzw. HTML oder Iframe und oder sonstiges innerhalb eines <body> tag die Likebox oder den Likebutton einzubauen, sodass dieses in dem Profil dann auch angezeigt wird.

 

Ich möchte hier keine Diskussion über den Sinn, den Vor- oder Nachteil sowie das Pro und Contra beginnen.

 

Das kann sicherlich anderswo angesprochen werden. GC selbst bietet bereits die Funktion seinen Log zu posten auf FB und Twitter also haben die doch bereits für sich entschieden?!

 

Danke

ITS6

Link to comment

Moin,

 

die Frage war nicht ob es gut oder schlecht ist den Button einzubauen, ob es sinnvoll ist oder nicht

keine Antwort ist auch eine Antwort. :-D

 

Aber bitte, etwas ernster würde ich vorschlagen, dass du wegen

GC selbst bietet bereits die Funktion seinen Log zu posten auf FB und Twitter also haben die doch bereits für sich entschieden?!

dann auch einfach bei Groundspeak anfragst. Die sollten das wissen, wie es geht, wenn es geht.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment
dann auch einfach bei Groundspeak anfragst. Die sollten das wissen, wie es geht, wenn es geht.

 

Die wurden bereits angeschrieben und haben sich dazu nicht geäußert bzw. äußern wollen,

sie würden damit ihren Webseitenschutz verraten, der wird somit also sicher über CSS funktionieren.

 

Da ich aber neugierig bin, habe ich eine Möglichkeit gefunden, dieses zu umgehen und habe es getestet, es funktioniert.

 

Für die Wissendurstigen unter euch:

 


  1. Anleitung zur Umgehung von Sicherheitseinrichtungen entfernt. Dies stellt einen Verstoß gegen die Terms of Use der Plattform geocaching.cpm und dieses Forums dar.
     
    PS ich selbst nutze die auch nicht, mit ging es da eher um die technik und wie sie geht oder umgehen werden kann.
     
    Danke

Edited by 2
Content violating the terms of use.
Link to comment

Moin,

 

schön, dass du es geschafft hast, aber...

 

Die wurden bereits angeschrieben und haben sich dazu nicht geäußert bzw. äußern wollen,

sie würden damit ihren Webseitenschutz verraten, der wird somit also sicher über CSS funktionieren.

Für die Wissendurstigen unter euch:

[...]

Ich halte es nicht für sinnvoll, in einem Groundspeak-Forum zu posten, wie man Dinge umgehen kann, die Groundspeak explizit nicht umgangen haben will.

Was da technisch nun wirklich steht, verstehe ich nicht, aber nachdem sie dir gesagt haben, was sie nicht wollen, du das trotzdem probierst und dann auch noch hier postest, wie man das macht, würde ich an ihrer Stelle durchaus zurecht sauer reagieren - und mindestens mal eine klare Ermahnung verschicken....

 

Mir ist es egal, wie gesagt, schön, dass du es geschafft hast.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo,

 

Moin,

 

schön, dass du es geschafft hast, aber...

 

 

Dazu bedarf es auch keinen großen Aufwand. Das ist eine Zeile HTML-Quellkode. Und wenn das wirklich so ein Problem wäre,

dann genügt es den Filter um einem weiteren Tag zu ergänzen.

 

Gruß Fantasy2004

Edited by fantasy2004
Link to comment
PS ich selbst nutze die auch nicht, mit ging es da eher um die technik und wie sie geht oder umgehen werden kann.

Was für ein Schw...

 

Hallo,

 

das sehe ich nicht so. Ich probiere genauso die Möglichkeiten und das eine oder andere der Möglichkeiten fließt dann in meine Listings oder

es werden daraus sogar kleine Rätsel im Quellkode. Nur alles was machbar ist, muss nicht unbedingt ausgeführt werden.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...