Jump to content

ITS6

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ITS6

  1. for some cache we can put in correced coords by click on the button. Why does this down for Wherigo? thanks
  2. The same problem here in my world, the facebook share button is not working. if you click the button, nothing will go on. greets from GER ITS6
  3. Die wurden bereits angeschrieben und haben sich dazu nicht geäußert bzw. äußern wollen, sie würden damit ihren Webseitenschutz verraten, der wird somit also sicher über CSS funktionieren. Da ich aber neugierig bin, habe ich eine Möglichkeit gefunden, dieses zu umgehen und habe es getestet, es funktioniert. Für die Wissendurstigen unter euch: Anleitung zur Umgehung von Sicherheitseinrichtungen entfernt. Dies stellt einen Verstoß gegen die Terms of Use der Plattform geocaching.cpm und dieses Forums dar. PS ich selbst nutze die auch nicht, mit ging es da eher um die technik und wie sie geht oder umgehen werden kann. Danke
  4. Hey dank euch für die Kommentare, doch wirklich weiter hilft das nicht, denn entschuldigt bitte, die Frage war nicht ob es gut oder schlecht ist den Button einzubauen, ob es sinnvoll ist oder nicht, das Profil baut sich immer noch jeder selbst und da gibt es jede Menge Tools und Hilfen für. Die Frage war eindeutig technisch gestellt, Wie es möglich ist in XHTML bzw. HTML oder Iframe und oder sonstiges innerhalb eines <body> tag die Likebox oder den Likebutton einzubauen, sodass dieses in dem Profil dann auch angezeigt wird. Ich möchte hier keine Diskussion über den Sinn, den Vor- oder Nachteil sowie das Pro und Contra beginnen. Das kann sicherlich anderswo angesprochen werden. GC selbst bietet bereits die Funktion seinen Log zu posten auf FB und Twitter also haben die doch bereits für sich entschieden?! Danke ITS6
  5. GCStatistic ist wohl das meist benutzte gefolgt oder vielleicht schon überholt mit GSAK. Ich nutze beides und wer will kann mir gerne Fragen stellen, mein Profil kann sich ja jeder gerne mal ansehen. Leider muss ich zu Beginn gleich mal fragen ob sich jemand mal versucht hat den Facebook Like Button oder die Likebox einzubauen, hier komme ich gerade an meine Grenzen, denn wenn ich dies über FB Developers generieren lasse und dann einbaue, kommt auf dem Profil immer NICHTS also die Statistik sachen ja und das über und unter dem Eintrag von FB kommt alles, nur der FB Link, IFrame wird einfach nicht berücksichtigt. Hat jemand dies schon mal eingebaut oder erfahrung damit? Danke ITS6
×
×
  • Create New...