Jump to content

jowo2003

+Premium Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jowo2003

  1. Hallo, also die Guidelines sind diesbezüglich ja eindeutig. Trotzdem gibt es immer wieder pedantische Oberlehrer. Denen geht es auch nicht primär um die gelogische Besonderheit sondern offensichtlich darum die Besucher des EC zu belehren. Meine Erfahrungen sind bis auf einmal durchaus positiv. In der Regel bin ich auch im Urlaub wenn ich EC besuche. Da fällt natrürlich ein zweiter Besuch meist aus. Ich nehme mir beim Besuch von EC durchaus Zeit um die Fragen auch beantworten zu können. Bei einem Besuch eines ca. 1km langen geologischen Lehrpfades mit > 50 ausgestellten Gesteinen musste man für die Beantwortung der Fragen definitiv bis zum Ende laufen. EIn Ablesefehler bei einer "Zwischenstation" beantwortete der Owner dann auch mit der Aufforderung den Lehrpfad ebend nochmal zu besuchen. So könnte er das nicht akzeptieren. Bei 450 km Entfernung ist mir der Punkt dann doch nicht so wichtig und ich habe es dem Owner überlassen meinen Log zu löschen. Soll er glücklich werden damit. Gruß Uwe
  2. Soweit ich weiss, steht zur Bearbeitung nur der "alte" Dialog zur Verfügung. Gruß
  3. Das der durchgegangen ist, hat mich allerdings schon etwas gewundert.
  4. Na dann sollte eine Minute für einen Blick nicht zu ambitioniert sein.
  5. Die erfolgreiche eigene Recherche sollte hier nicht länger als eine Minute dauern.
  6. http://de.wikipedia.org/wiki/Operator_%28Mathematik%29
  7. Hallo weissnix, aus dem Archiv holen kann ihn nur ein Rewiever. Ob der es allerdings nach dieser Zeit noch macht ist zumindest fraglich. Ansonsten, wenn du den Cache eh neu machst, verpass ihm doch einfach ein neues Listing, villeicht "reloaded" oder so. Gruß
  8. Was soll denn da von innen so interessant. Einfach ein Telefonbuch aufschlagen, stehen Telefonnummern drin. Hier wird es nicht anders sein.
  9. Na hast sie doch gefunden! Musst sie nur noch bestellen und schon bald hast du sie in den Händen.
  10. Ich finde es schon etwas dreist vom TS, hier so zu argumentieren. Wenn der TB "über einen nicht festen Zeitraum bis in Balkan gehen" soll, ist doch alles ok. Macht er halt eine Umweg über Holland, Paris, Erkner ode was weiss ich noch. Es bleibt dem Owner doch freigestellt den TB selbst zu befördern. Nur so kann er sicherstellen das sich die Reiseroute mit seinen eigenen Vorstellungen deckt. Wie ein VP schon geschrieben sollte der Owner froh sein, dass er regelmäßige Lebenszeichen erhält. Es verschwinden mittlerweile viel zu viele TBs und die erreichen Ihr anvisiertes Ziel nie! Gruß
  11. Verpönt ist es, Bilder inkl. Trackingcode von TBs zu veröffentlichen!
  12. Hallo, gut, 40 Founds sind nun nicht wirklich "unzählig". Ich kann Dir empfehlen einfach Pocket-Queries nach deinen individuellen Vorstellungen zu generieren und dann die Ergebnisse absteigend nach Favoritenpunkten zu sortieren. So erhältst du eine gute Übersicht von auch für andere Cacher interessanten Caches. Gruß
  13. Hat der Owner nicht etwas mehr verdient als ein respektloses TFTC?
  14. Es gibt doch Badges, ist das nichts? Gruß
  15. Hallo balloni55, das geht nicht. Ich generiere mir in solchen Fällen das GPX-File und lade es mit GoogleEarth. Über einen GPX-Viewer kann man es auch bspw. in Google Maps anzeigen. Gruß
  16. Hallo, ändere mal die GPX-Version. Gruß
  17. Nachdem was ich bisher praktisch erlebt habe: NEIN Mein Oregon 450 funktioniert seit fast 2 Jahren problemlos, lag schon mehrfach im Dreck und wurde auch schon etwas übermäßig mechanisch beansprucht. Alles kein Problem. Ich empfehle einfach ein/zwei Geräte auszuprobieren. Dann kann man sich ein eigenes Urteil bilden und herausfinden was einem wichtig ist und welches Gerät den eigenen Vorstellungen am nächsten kommt. Gruß
  18. Das ist schlichtweg falsch! Auch ein nicht freigeschalteter Cache oder eine Stage kann einen Abstandskonflikt auslösen. Das lässt sich im Vorfeld nie genau abklären, es sei denn man fragt einen Reviewer vorher. Gruß
  19. Hallo das fügt Dir irgendein FF-Addon ein. Schau dir mal deine installierten AddOn an und deaktiviere es ggf., FF neu starten, fertig. Gruß
  20. Sie stehen auch m.E. nicht mal im GPX-File
×
×
  • Create New...