Jump to content

Hilllfee


double-you

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab hier ein Problem mit Koordinaten, ich weiß schon wieder ein Newbie der die Suche nicht nutzt, stimmt aber nicht hab ich schon ,find aber nix!

Also folgendes, ich hab alle möglichen Varianten gefunden, viele Rechentools genutzt aber erfolglos! Die Angabe lautet: 32UMB053617145 Was ist das für ein System und wie kann ich das in die üblichen Koords umrechnen, Ein passendes Tool wäre auch nicht schlecht!

Hoffe das Ihr mir helfen könnt, Tante Gurgel und Onkel Wikkie wissen auch keinen Rat................ :-(

Link to comment

Hallo double-you (W?),

 

schreib nächstes Mal bitte den Cache-Owner oder Vorfinder an, in Foren haben Lösungen nichts verloren.

Was hier an Lösungen steht, vergisst das Internet nicht mehr und so wie es gerade da steht ist das Rätsel nun kaputt, weil jeder nur noch den String "32UMB0536...." in Google eingeben muss und sofort hier die Lösungen ablesen kann. (Ein Google-Treffer: dieser Thread.)

Bitte entferne darum den String, zumindest kannst du die konkreten Zahlen editieren. Das gilt auch für dich, Fantasy, bitte editiere den String hinaus.

 

Die meisten Mystery-Owner helfen gerne, schließlich soll ihr Cache ja gefunden werden. Einfach mal nachfragen, dann gibt es oftmals gute Tipps.

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

Hallo,

 

soso, dass gilt auch für mich, was für mich gilt, entscheide ich immer noch selber...

 

Gruß Fantasy2004

Hallo,

 

ja, das gilt für alle, die den String gepostet haben. Nochmal zur Info: Das Rätsel ist jetzt lösbar, indem man den konkreten String einfach in google wirft. Wenn ihr den String verkürzt (habe ich gemacht), bleibt der Inhalt eures Beitrags bestehen, die Hilfe funktioniert genauso, aber das Rätsel ist nicht per google lösbar.

 

Radioscout, es geht mir nicht darum, dass diejenigen, die hier lesen, des Rätsels Lösung kennen, sondern, dass diejenigen, die vor dem Listing sitzen des Rätsels Lösung finden, indem sie den String bei google eingeben. Verstanden?

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

Hallo,

 

soso, dass gilt auch für mich, was für mich gilt, entscheide ich immer noch selber...

 

Gruß Fantasy2004

Hallo,

 

ja, das gilt für alle, die den String gepostet haben. Nochmal zur Info: Das Rätsel ist jetzt lösbar, indem man den konkreten String einfach in google wirft. Wenn ihr den String verkürzt (habe ich gemacht), bleibt der Inhalt eures Beitrags bestehen, die Hilfe funktioniert genauso, aber das Rätsel ist nicht per google lösbar....

 

Grüßle

Jochen

 

Hallo,

 

wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Hallo Leute, ich hab hier ein Problem mit Koordinaten, ich weiß schon wieder ein Newbie der die Suche nicht nutzt, stimmt aber nicht hab ich schon ,find aber nix!....

Das werden keine "Probleme mit Koordinaten" sein, sondern ein Rätsel. Und bei Rätselcaches gibts natürlich auch die Möglichkeit, zu erkennen: Kann ich (eventuell noch-) nicht. Also leg ich den mal auf Eis - oder laß es ganz. Man muß weder alle Caches finden noch alle Rätsel lösen (lassen).

 

Gruß Zappo

Link to comment

Bitte klärt mich auf, scheinbar kann ich nicht lesen. Was also habe ich übersehen und warum ist es eben doch okay, dass das Rätsel googlebar wird?

 

Grüßle

Jochen

 

Fantasy2004 hat gar nicht die Aktuellen Zahlen des Rätsels benutzt. So hab ich es jedenfalls verstanden. Wenn ich es falsch Verstanden habe, Entschuldige ich mich für mein Post.

 

Gruß Eric

Link to comment

Moin,

 

Fantasy2004 hat gar nicht die Aktuellen Zahlen des Rätsels benutzt. So hab ich es jedenfalls verstanden. Wenn ich es falsch Verstanden habe, Entschuldige ich mich für mein Post.

 

Gruß Eric

danke, das ist es. Keine Ahnung, wieso Fantasy das in seiner Antwort an mich nicht sagen konnte. Danke an Eric und ein Entschuldigung an Fantasy, das hatte ich übersehen.

 

Dass der Ausgangspost editiert werden sollte (wenn keine weitere Reaktion des Anfragers erfolgt, dann bitte durch die Moderation), dabei bleibe ich aber. Ich würde ja auch gerne dem Cacheowner Bescheid geben und ihn fragen, ob er das so okay findet, aber ich kenne ja den Cache nicht. ;-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Wowowowo, chilt mal Leute, das waren keine Koords für ein Final, das war eine Station eines Multis bei dem der Umgang mit dem Navi sehr geübt sein sollte! Es war also nur eine Frage wie ich das garmin einzustelln hab! Selbst eine Lösung der Koords wären nur ein winziger Teil IN EINER ECHT GROSSEN MATHEAUFGABE! Erwartet hab ich auch nur nen Tip zum System und keine Lösung! Alle angegebenen Tips sind aber eh falsch,völlig daneben, hab das Ding mit etwas Nachhilfe eines anderen Beginners selber geknackt!

Wird nicht nochmal passieren, sorry wußte ja nicht was da für ne Welle losrollt! Ich denk glaub ich noch mal über die ganze Forumsgeschichte nach, weil gemobbt oder gelyncht werden möcht ich nicht!!!

Ein großes Dankeschön an den User der mich per PN über den Fehltritt aufgekärt hat, ich hab die ganzen anderen Posts erst darauf hin gesehen!

Trotzdem UNWISSENDE Grüße

Jörg

Edited by double-you
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...