tigerkolibri Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Hallo alle, ich komme aus Halle (Saale) und würde gern mal den Stammtisch besuchen ... es gibt ihn nämlich, aber die haben da so etwas "witziges", dass man nicht an die entscheidenden Fakten auf der Homepage rankommt: man muss erst ein Rätsel lösen, aber ich schaff´s einfach nicht und ärger mich langsam. Wer weiß Hilfe? http://www.halle-aktuell.de/ "Wie komme ich in die Muggelfreie Zone? Variante 1: Du benutzt die Gastkennung und kannst alle Beiträge dort und im Forum lesen. Variante 2: Du benutzt deine eigene Kennung, die du durch Registrierung im Forum bekommen hast und kannst eigene Beiträge in das Forum einstellen. Wie kann ich am Forum teilnehmen? Du benutzt die Gastkennung und registrierst dich anschliessend im Forum mit Deiner GC-Kennung. Nach erfolgter Bestätigung per EMail meldest du dich hier wieder mit deiner neu erhaltenen Kennung an und bist automatisch im Forum registriert! Wie komme ich zur Gastkennung? Dies musst du selbst herausfinden!" HAHAHA!!! Quote Link to comment
+Rabiz Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Ich hab mir das mal angeschaut, ist wirklich ganz einfach, wenn ich auch den Sinn nicht ganz verstehe, warum das versteckt wird... Schau dir das Bild auf der Startseite mal genau an, da erscheinen zwei Wörter... Allerdings wirst du im Forum wohl nicht viel zu Stammtischen finden, da gibt es nämlich nicht viel. Außer Infos zum Mega-Event in LE und zu Lost in MV gibt es da nichts, kannst du vergessen. Geh lieber einfach zum nächsten gelisteten Event, die findest du auf der Übersichtskarte, am besten klickst du alle anderen Cachearten weg (Tradis, Multis, Mysties...) Allerdings ist da momentan auch nicht viel los, außer in Kürze in Dessau (http://coord.info/GC33A49) oder in der anderen Richtung http://coord.info/GC2XB0J. Ist scheinbar nicht so viel los bei euch... Gruß Rabiz Quote Link to comment
+bajjab Posted September 30, 2011 Share Posted September 30, 2011 Hallo =) Ich komme aus dem Raum Cuxhaven und würde gerne wissen, ob es auch hier Cacher-Treffen oder sonstige Events gibt. Würde mich auf Antworten freuen Mit freundlichen Grüßen Sabrina1252 Für das Elbe-Weser-Dreieck (EWD) gibt es regelmäßige Stammtische einmal im Monat (am letzten Freitag) und teilweise zusätzliche Events. Es ist keine fest organisierte Gruppe, aber wir tauschen uns über das Geoclub-Forum aus. Dort wird meist auch auf die Events hingewiesen. Nächste Stammtische: Heute, 30.9. am 28.10. am 25.11. in Stade (Listing noch nicht veröffentlicht) Außerdem gibt es noch: 11-11-11 GC BHV Lagerfeuertreffen im Park Quote Link to comment
SirErich Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Hey, habe oben gelesen, dass es im Rhein-Main Gebiet wohl leider noch keine aktive Cacher-Gemeinschaft gibt . Wie wäre es, wenn man einfach mal eine gründen würde - es finden sich bestimmt genug Cacher dazu . Hi Ich bin ganz neu aus Dreieich, und würde gerne dabeisein... gibt es schon Aktivitäten wo man sich einbringen kann? Quote Link to comment
Melwesen88 Posted October 11, 2011 Share Posted October 11, 2011 Moinsen! Würde gerne eine Grp für den Raum Hamburg // Stade // Cuxhaven eröffnen. Wo kann ich dieses offiziell tun, oder hinterfragen ob es eine gleichwertige schon gibt ? lg epoxlive wäre auf jeden fall dabei in der gruppe macht es mehr fun liebe grüße Mel Quote Link to comment
+massafranz Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Auch für den Raum Würzburg gibt es schon seit einiger Zeit regelmäßige Treffen, unter Anderem das "Cachertreffen Würzburg Süd", im November '11 in seiner 19. Auflage. Die Aktuellen Termine bzw. Listings lassen sich über unser Profil finden. Jeder ist herzlich eingeladen, insbesondere auch Informationswillige, Neulinge, Jäger, usw. Eben jeder, der sich für unser Hobby interessiert. Brigitte & Franz Team massafranz Quote Link to comment
+DaWaMaWas Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Und hier ist die: Besucht uns mal Quote Link to comment
+BKA Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 (edited) Hier mal die aktuellen Links, wenn ihr Sachsen-Anhalt besuchen möchtet http://www.geocaching-anhalt.de/ http://www.anhalt-forum.de (Registrierung erforderlich) http://www.facebook.com/groups/geocaching.anhalt/ http://www.geocaching-dessau.de/ Grüße vom BKA Edited October 15, 2011 by BKA Quote Link to comment
+Asleif Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 Hallo ihr, gibt es hier auch eine Gruppe aus oder um Hannover? Nach über 100 Funden wird das alleine suchen irgend wann langweilig und es gibt ja auch Caches die man alleine nicht machen kann. Viele grüße aus Hannover, Christian (Hachi.c) Quote Link to comment
+Falkenfels Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 Hallo alle ihr da draussen.Ist im Wartburgkreis auch was dabei(Geisa und Umgebung)?Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten treffen,denn gemeinsam machts doch mehr Spass. Und voneinander lernen kann auch nicht schaden. Gruß Falkenfels Quote Link to comment
Seeking Knitter Posted October 23, 2011 Share Posted October 23, 2011 (edited) . Edited October 23, 2011 by Seeking Knitter Quote Link to comment
karel95 Posted October 29, 2011 Share Posted October 29, 2011 Hallo liebe Geocacher, Ich suche eine Geocaching-Gruppe im Raum Vilshofen/Passau Danke im Vorraus karel95 Quote Link to comment
+Bobline-Sonnie Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 So wie ich das hier lese, gibt es scheinbar noch immer nix "Web-Aktives" im Rhein-Main-Gebiet. Hat jemand Lust sich mit an ner kleinen Web-Site oder Forum einzubringen, um das gemeinsame cachen zu fördern? Gruß Bobline & Sonnie Quote Link to comment
maguhl Posted November 15, 2011 Share Posted November 15, 2011 Huhu, suche Geocacher in Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein.. Besonders im Bereich zwischen Lüneburg/Hamburg Süd-Ost/Ost und Lübeck.. Gibts dort irgendwo eine Gruppe oder andere die aus dem Bereich kommen? LG Jessy HI Jessy, das würde mich auch interssieren, wenn du ne Info hast, dann lass es mich bitte auch wissen. Moin, ich währe auch noch aus Lübeck mal sehen wer sich da noch findet Quote Link to comment
+BMP007 Posted November 15, 2011 Share Posted November 15, 2011 (edited) Für alle Cacher aus Rheine und Umgebung haben wir mal eine Facebook-Gruppe gemacht. Dort ist es (aus meinen Augen) einfacher in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen. Wer Lust hat: http://www.facebook.com/groups/217649861638978/ Edited November 15, 2011 by BMP007 Quote Link to comment
Schuhudibu Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 hallo alle zusammen gibt es auch im hunsrück eine gruppe? wäre echt cool! Quote Link to comment
+bergaufbremser Posted November 21, 2011 Share Posted November 21, 2011 Hallo, gibt es im Raum Heilbronn / Sinsheim / Bad Rappenau Cacherwillige Leute denen man sich ab und an anschließen könnte? Viele Grüße Bergaufbremser Quote Link to comment
+Falkenfels Posted November 29, 2011 Share Posted November 29, 2011 (edited) Erledigt Edited November 29, 2011 by Falkenfels Quote Link to comment
saigon82 Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Hallo ihr, gibt es hier auch eine Gruppe aus oder um Hannover? Nach über 100 Funden wird das alleine suchen irgend wann langweilig und es gibt ja auch Caches die man alleine nicht machen kann. Viele grüße aus Hannover, Christian (Hachi.c) Hi, bin neu in Hannover und würde gerne erfahrungen im caching sammlen. Wenn du lust hast melde dich doch mal. Mfg Alex (saigon82) Quote Link to comment
pamasoto Posted December 15, 2011 Share Posted December 15, 2011 Hallo, wie war das jetzt mit der Gruppe aus Rhein-Main bzw. Kreis GG wir sind seit ein paar Wochen aktive Cacher aus Gustavsburg. Gruß pamasoto Quote Link to comment
Naglars Eli Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 (edited) :-) Edited December 26, 2011 by Naglars Eli Quote Link to comment
Naglars Eli Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 (edited) :-) Edited December 26, 2011 by Naglars Eli Quote Link to comment
+Threepwoody Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Moinsen! Würde gerne eine Grp für den Raum Hamburg // Stade // Cuxhaven eröffnen. Wo kann ich dieses offiziell tun, oder hinterfragen ob es eine gleichwertige schon gibt ? lg epoxlive Hey epoxlive^^ Ich komme aus Cuxhaven und genau diese Frage stelle ich mir auch =) Wenn Du etwas erfährst, könntest Du mir dann Bescheid sagen??? Ich habe großes Interesse andere Cacher aus der Umgebung kennenzulernen Mit freundlichen Grüßen Sabrina1252 Hallo Aus Stade! Und? gibt es nun eine Gruppe? Quote Link to comment
+andyFined Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 hallo zusammen, bin noch relativ neu dabei und suche eine gruppe im raum KÖLN (HÜRTH) vllt gibts ja noch ein paar cacher, die gerne mit hund unterwegs sind. ich würd mich freuen die-andy Quote Link to comment
+Rettungszwerg Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 (edited) So hallo alles zusammen unsere Gruppe aus Baden Württemberg nähe ( Schorndorf ) gibt es auch wer lust hat kommt einfach auf unsere Homepage Die Schnüffler kann auch nur so mal vorbei kommen um hallo zu sagen . Würden uns auf jeden Besuch freuen MFG Rettungszwerg Die Schnüffler Edited January 8, 2012 by Rettungszwerg Quote Link to comment
+Tamino66 Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 (edited) Wir suchen eine Gruppe aus dem Saarland, Saarbrücken Oder Cacher die Lust haben auf Tour zu gehen. LG Tamino66 Edited January 9, 2012 by Tamino66 Quote Link to comment
+Tamino66 Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 SUCHE Cacher aus dem Saargebiet !!! Gibt es eine Gruppe im Saarland? Oder Cacher aus dem PLZ 66,,, Raum???? Beste Grüße, Trier-Schiffer Wir suchen eine Gruppe im Saarland bzw. Saarbrücken. Gibt es denn eine? Suchen Cacher. LG Tamino66 Quote Link to comment
+Rettungszwerg Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 So hallo alles zusammen unsere Gruppe aus Baden Württemberg nähe ( Schorndorf ) gibt es auch wer lust hat kommt einfach auf unsere Homepage Die Schnüffler kann auch nur so mal vorbei kommen um hallo zu sagen . Würden uns auf jeden Besuch freuen MFG Rettungszwerg Die Schnüffler Unsere Homepage ist jetzt Erreichbar auf WWW.Geoschnüffler.de Wir freun uns auf euern Besuch MFG Rettungszwerg Quote Link to comment
+MarcusCGN Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 hallo zusammen, bin noch relativ neu dabei und suche eine gruppe im raum KÖLN (HÜRTH) vllt gibts ja noch ein paar cacher, die gerne mit hund unterwegs sind. ich würd mich freuen die-andy Dito, komme aus Köln-Poll gruß Marcus Quote Link to comment
+Wiepedo Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Moin moin, ich finde dieses Topic sehr informativ und anhand der vielen Beiträge wird es ja offensichtlich auch sehr gut genutzt. Vielen Dank für die tolle Idee!! Nur hat sich in 3 1/2 Jahren einiges an Einträgen angesammelt, so dass die Übersicht langsam schwindet. Ich möchte daher den Admins vorschlagen, diese Liste in Unterforen mit regionaler Selektion fortzusetzen, z.b. nach Bundesländern, geografischen Regionen (Harz, Eiffel, usw.) oder einfach PLZ-Bereiche (0-9). So könnte jeder User "seine" Umgebung schneller und einfacher finden/nutzen. Ich bin mir bewusst, dass dies etwas Arbeit bei der Erstellung bedeutet, aber danach wäre es ja wieder ein Selbstläufer, jeder der eine Gruppe repräsentieren will, ordnet sich einfach neu in das entsprechende Topic ein. Die derzeitige Liste könnte dann ja geschlossen werden... Bitte, bitte nicht als Nörgelei oder Motzen verstehen, sondern wirklich nur als Verbesserungsvorschlag VG und Herzlichen Dank an die Administratoren für die prima Arbeit, auch in anderen Bereichen !! wiepedo Quote Link to comment
+marcatsearcher Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 Hallo, Wir suchen auch ein paar Mitcacher. Wir kommen aus dem Saarland, Raum Merzig-Wadern. Hat sich schon was bzgl einer Saarlandgruppe ergeben? Grüsse marcatsearcher Quote Link to comment
+waldfee38* Posted January 29, 2012 Share Posted January 29, 2012 (edited) "...regionaler Selektion... geografischen Regionen (Harz, Eiffel, usw.) oder einfach PLZ-Bereiche (0-9).... " Ich kann mich dem Beitrag nur hundertprozentig anschließen. Sonst findet man hier nicht wirklich was! waldfee38* aus dem Raum Harz Edited January 29, 2012 by waldfee38* Quote Link to comment
+Tamino66 Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Hallo, Wir suchen auch ein paar Mitcacher. Wir kommen aus dem Saarland, Raum Merzig-Wadern. Hat sich schon was bzgl einer Saarlandgruppe ergeben? Grüsse marcatsearcher Nein leider noch nicht. Wäre aber ganz cool wenn eine entstehen würde. Wir wären direkt dabei. LG Tamino66 Quote Link to comment
+Koelner11 Posted February 23, 2012 Share Posted February 23, 2012 (edited) hallo zusammen, bin noch relativ neu dabei und suche eine gruppe im raum KÖLN (HÜRTH) vllt gibts ja noch ein paar cacher, die gerne mit hund unterwegs sind. ich würd mich freuen die-andy Hallo, kommen aus dem Kölner Westen und sind ähnlich lange dabei. Gruss Koelner11 Edited February 23, 2012 by Koelner11 Quote Link to comment
+NICIL Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Hey, habe oben gelesen, dass es im Rhein-Main Gebiet wohl leider noch keine aktive Cacher-Gemeinschaft gibt . Wie wäre es, wenn man einfach mal eine gründen würde - es finden sich bestimmt genug Cacher dazu . Hi Ich bin ganz neu aus Dreieich, und würde gerne dabeisein... gibt es schon Aktivitäten wo man sich einbringen kann? Hallo ich würde auch gerne mitmachen, komme aus MTK, cache schon länger mit viel Spaß daran, bin aber erst neu hier angemeldet Quote Link to comment
+J.A.T. Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Hallo miteinander, bin auf der Suche nach GeoCachern in Berlin. Ich selbst bin im Osten von Berlin ansässig und freue mich auf Gleichgesinnte für sonntägliche GeoCaching Touren. Quote Link to comment
+Die_Geoelben Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Gibt es inzwischen eine Gruppe in Hamburg und Umgebung?? Wir wären dabei! Die_Geoelben Quote Link to comment
+Die_Geoelben Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Moinsen! Würde gerne eine Grp für den Raum Hamburg // Stade // Cuxhaven eröffnen. Wo kann ich dieses offiziell tun, oder hinterfragen ob es eine gleichwertige schon gibt ? lg epoxlive Hey epoxlive^^ Ich komme aus Cuxhaven und genau diese Frage stelle ich mir auch =) Wenn Du etwas erfährst, könntest Du mir dann Bescheid sagen??? Ich habe großes Interesse andere Cacher aus der Umgebung kennenzulernen Mit freundlichen Grüßen Sabrina1252 Hallo Aus Stade! Und? gibt es nun eine Gruppe? Quote Link to comment
+Die_Geoelben Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Gibt es inzwischen eine Gruppe in Hamburg und Umgebung?? Wir wären dabei! Die_Geoelben Quote Link to comment
+Die_Geoelben Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Moinsen! Würde gerne eine Grp für den Raum Hamburg // Stade // Cuxhaven eröffnen. Wo kann ich dieses offiziell tun, oder hinterfragen ob es eine gleichwertige schon gibt ? lg epoxlive Quote Link to comment
+Die_Geoelben Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Moinsen! Würde gerne eine Grp für den Raum Hamburg // Stade // Cuxhaven eröffnen. Wo kann ich dieses offiziell tun, oder hinterfragen ob es eine gleichwertige schon gibt ? lg epoxlive Quote Link to comment
+Die_Geoelben Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Upss, Sorry, wollte eigentlich nur einmal posten und den vorherigen Mitgliedern aus HH antworten.... Quote Link to comment
Team_Drachenblut Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Hallo, mein Freund und ich sind neu dabei und würden uns über ein paar Mitcacher in der Nähe von Gießen (Hessen) freuen, jemand aus der Nähe und hätte Lust zu cachen? Quote Link to comment
+DB9DX Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Mönchengladbach Bin auch aus MG und dein Name ist mir auf Grund deiner gelegten Caches ein Begriff. Bin aber noch verhältnismäßiger GC-Neuling und komme heute Abend auch zum Dosensucher-Treff in Rheydt. CU, DO9MWL Quote Link to comment
Twentus Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 (edited) Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Mönchengladbach Bin auch aus MG und dein Name ist mir auf Grund deiner gelegten Caches ein Begriff. Bin aber noch verhältnismäßiger GC-Neuling und komme heute Abend auch zum Dosensucher-Treff in Rheydt. CU, DO9MWL Meine Freundin und ich ziehen jetzt von Essen nach Brüggen, ich arbeite weiterhin in Viersen und um den Sack zuzumachen haben ich auch schon mal in Mönchengladbach Windberg gewohnt... komme jedoch gebürtig aus Bochum (so schliesst sich der Kreis). Hätte wahnsinnige Lust mit ein paar Wahnsinnigen hier mal ab dem 01.07.2012 (da ist der Umzug) auf Tour zu gehen. Vorhin fiel mir schon die Monstertour durch Heinsberg (fängt an mit GC3EVFT) ins Auge. Die mal völlig schamlos mit dem Rad abklappern wäre der Knaller. Je mehr, umso besser! Schreibt mich doch einfach mal an. Würde mich wahrscheinlich freuen! Edited April 18, 2012 by Twentus Quote Link to comment
+rel00p Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Brandneu und unbenutzt: Geocaching Forum für Chemnitz und Umgebung Quote Link to comment
+umbra fabula Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Hallo, habe bislang keine Gruppe im Raum Ostfriesland gefunden. Ossi-Cacher: Meldet euch! Moin, auch wenn dein post schon ein paar Tage her ist... Ich würde mich gerne hin und wieder mit anderen Cacher austauschen. Hast bereits etwas gefunden oder auf die Beine gestellt, bei dem man evtl. mal 'rein schnuppern könnte? Munter holen wiepedo Moinsen, hat sich da eigentlich was für den Raum Ostfriesland getan, bzw. ergeben? Ich als Newbie suche Anschluß für den Bereich Papenburg. Gruß Manfred Quote Link to comment
Jaegerhof Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Hallo! Forum für Geocachner in Rheinland-Pfalz: Cachebrett - Geocaching im nördlichen RLP Cachebrett.de Ich bin zu blöd für die Verifizierungsfrage. Das funktioniert nicht :-( Quote Link to comment
+Team OK&CA Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 für alle Geocacher aus Augsburg und an Augsburg-Interessierte, gibt es jetzt ab sofort auch eine eigene Facebook-Page: http://www.facebook.com/GeocachingAugsburg Gibt es diese Seite noch? Ich konnte sie auf Facebook nicht finden. Dafür gibt es diese hier: http://www.facebook.com/groups/339876716032110/ Quote Link to comment
Recommended Posts