+Momo_chan Posted July 5, 2014 Share Posted July 5, 2014 Hey Leute, bin nach Würzburg umgezogen und suche noch ein paar Gleichgesinnte. Bin auch in meiner Heimat Donauwörth noch öfters unterwegs. wäre klasse wenn sich was findet. lg Ramona Quote Link to comment
Blue_Eagle3000 Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 Suche Cacher aus Senftenberg (Brandenburg, Oberspreewald-Lausitz) Quote Link to comment
jayjayalex1978 Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 Gibt es GC-Gruppen im Raum Pforzheim? Quote Link to comment
+bishojo93 Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Hallo! ich suche paar Gleichgesinnte im Raum Ludwigsburg und Stuttgart. Ich habe zwar eine kleine Gruppe mit meinen Verwanden, aber ich finde es immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen, die so ähnlich ticken Es sind auch etwas ältere Kinder dabei, die kaum Angst haben. Wer interessiert ist, kann mir unter "ilmfvm@hotmail.de" eine Mail schreiben. Würde mich sehr freuen. Quote Link to comment
+Deveicer Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Hallo Leute, ich suche eine Gruppe in Erlangen zum zeitweisen gemeinsamen cachen. Gibt es bereits Gruppen in meinem Raum? Würde gerne ab und an gemeinsam auf Tour gehen. Danke und Gruß deveicer Quote Link to comment
+Deveicer Posted August 22, 2014 Share Posted August 22, 2014 Hallo Leute, ich suche eine Gruppe in Erlangen zum zeitweisen gemeinsamen cachen. Gibt es bereits Gruppen in meinem Raum? Würde gerne ab und an gemeinsam auf Tour gehen. Danke und Gruß deveicer Quote Link to comment
+Euni Posted August 22, 2014 Share Posted August 22, 2014 Ja, Wishmaster1968 hat den Potsdamer Geocaching-Stammtisch begründet, zuletzt hier: http://www.geocaching.com/geocache/GC50T98_16-potsdamer-geocaching-stammtisch Außerdem sehr empfehlenswert: http://www.geocaching.com/geocache/GC59HX1_treff-zur-mittagszeit-9 Euni Quote Link to comment
+Team_Meliva Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 (edited) Hallo Wir 36 und 32 suchen Cache-freunde im Raum Offenbach, Hanau , Mühlheim Mfg Edited August 23, 2014 by Team_Meliva Quote Link to comment
M & M Sucher Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Wir suchen eine Gruppe aus dem Saarland, Saarbrücken Oder Cacher die Lust haben auf Tour zu gehen. LG Tamino66 Quote Link to comment
Sille2013 Posted September 13, 2014 Share Posted September 13, 2014 Hallo, gibt es in Hannover einen Stammtisch? Suche ein paar mitcacher, da ich noch ein Neuling bin. Quote Link to comment
+Hermann35 Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 (edited) Hallo! Ich habe mit einigen Freunden vor kurzem mit dem Geocaching begonnen und bitte um Hinweise für eine für Einsteiger geeignete Cacheroute im Raum südlich von Bremen oder ggf. eine Gruppe/ein Team das uns Frischlingen einige Tipps für interessante Caches geben kann. DANKE für Eure Hilfe Edited September 16, 2014 by Hermann35 Quote Link to comment
diwadi Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Gruppe aus dem Rhein Main Gebiet oder noch besser aus Wiesbaden? Ich bin Anfängerin und würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Beste Grüße Quote Link to comment
+wuemel Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Hallo und ein schönes Wochenende! Bin noch Cacher Neuling und da ich bisher noch niemanden aus der Familie oder dem Freundeskreis für dieses Hobby begeistern konnte ziehe ich noch alleine durch die Gegend. Mich würde somit mal interessieren, wie es mit Cachern, Gruppen oder Foren für den Raum Emsland aussieht. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte die ebenso noch "Anschluß zum Cachen" oder nur zum Miteinander austauschen suchen Quote Link to comment
+6foot3 Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Hallo, das Emsland hat sogar einen eigenen Verein: Geocaching im Emsland Gruß 6foot3 Quote Link to comment
+wuemel Posted October 20, 2014 Share Posted October 20, 2014 Hallo, das Emsland hat sogar einen eigenen Verein: Geocaching im Emsland Gruß 6foot3 Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen als ich im I-net nach Gruppen gesucht habe Werde mich doch gleich mal dort umschauen. Vielen Dank für den Hinweis! Quote Link to comment
+deHolger Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Suche Interessierte aus Potsdam und Umgebung zur Gründung eines Stammtisches oder Cacher-Clubs! Meldet euch doch einfach mal! Gibt es zwischenzeitlich eine Gruppe fur Potsdam und Umgebung? Suche auch eine Gruppe unter anderem für diesen Bereich. Eigentlich für das Havelland/ Potsdam und Umgebung. Hatte auch schon im anderen Forumstei angefragt. Ich wäre auch an einer Gruppe interessiert evtl. aus dem Kreis TF Richung Mahlow, Rangsdorf etc Quote Link to comment
Moni2 Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 (edited) Zu den berühmten Reutlinger gehört auf jeden Fall der Künstler Frank Christoph Schnitzler. Er sollte unbedingt mit in die Fragen zur Stadt Reutlingen aufgenommen werden. Über ihn gibt es sehr viel wissenswertes. Edited November 29, 2014 by Moni2 Quote Link to comment
+immersuchende Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Hallo,suche eine Gruppe oder auch Einzelpersonen die mit mir als Anfängerin im Raum Bergstraße,Odenwald auf Tour gehen. Quote Link to comment
Sunny2489 Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo, gibt es eine Gruppe für Potsdam und Umgebung wo man sich ggf. anschließen könnte. Quote Link to comment
die_fampies Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo, habe bislang keine Gruppe im Raum Ostfriesland gefunden. Ossi-Cacher: Meldet euch! Keine eigene Homepage, aber zumindest eine gut-laufende FB-Gruppe:https://www.facebook.com/groups/327295933132/ Quote Link to comment
+Euni Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo Sunny, wir treffen uns meist in der Bowlinggaststätte am Bahnhof Pirschheide, z. B. gestern: http://www.geocaching.com/geocache/GC5M4GZ_treff-zur-mittagszeit-13 Komm doch einfach das nächste Mal vorbei. LG Euni Quote Link to comment
+Euni Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo Sunny, wir treffen uns meist in der Bowlinggaststätte am Bahnhof Pirschheide, z. B. gestern: http://www.geocaching.com/geocache/GC5M4GZ_treff-zur-mittagszeit-13 Komm doch einfach das nächste Mal vorbei. LG Euni Nächster Treff ist am 22. März!!! Quote Link to comment
Outdoor Profis 2 Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 gcbocholt.yooco.de is ein neues Forum für die Bocholter Geocacherschaft. Quote Link to comment
+princesscaching Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Kennt jemand eine whatsapp Gruppe für Oberfranken? Quote Link to comment
FannyBonnie Posted September 27, 2015 Share Posted September 27, 2015 Ich suche Cacher in Bochum, die mir als Anfängerin helfen. Ich habe seit gestern die App, aber komme damit noch nicht zurecht. Die ganze Sache ist neu für mich. Vielen Dank FannyBonnie Quote Link to comment
+TeamLani Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Guten Tag, gibt es den auch eine Gruppe im Raum 08115 Umkreis 10km? Quote Link to comment
+Krautstock Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 Hallo, ich bin noch recht neu hier und mich hat das Cache Fieber gepackt Inzwischen habe ich auch schon ein paar Döschen gefunden, leider macht das Cachen in einer Gruppe mehr Spass, daher suche ich Leute aus dem Raum Offenburg und Umgebung wo man sich anschließen kann. Freue mich über Zuschriften. Gruß Thomas Quote Link to comment
+Habanero75 Posted June 22, 2018 Share Posted June 22, 2018 Ist jemand aus dem fränkischen Raum dabei der Lust auf T5 Caches hat ? Bin offen für gemeinsame Kletteraktionen Quote Link to comment
+Panther24 Posted July 20, 2018 Share Posted July 20, 2018 Suche Mitcacher aus den Landkreisen Barnim und Uckermark. Wer Interesse hat, gerne melden! Gruß Panther Quote Link to comment
+Jogi-Bear Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 Für den Raum "Landkreis Friesland und Wilhelmshaven" gibt es jetzt eine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2128849287443706/ Quote Link to comment
+BoeserBubeNW22 Posted April 27, 2022 Share Posted April 27, 2022 Wir haben eine Telegram Geocaching Gruppe Berlin / Brandenburg mit aktuell 382 Mitgliedern. Wenn du Interesse hast dann schau bei uns vorbei:https://t.me/GeocachingBerlinBrandenburgStart Quote Link to comment
Team_Rhoeny Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Bin auf der Suche nach Mitcacher*in aus Hessen (Landkreis Fulda, Gemeinde Ehrenberg). Quote Link to comment
+frostengel Posted July 14, 2022 Share Posted July 14, 2022 (edited) 14 hours ago, Rhoeny said: Bin auf der Suche nach Mitcacher*in aus Hessen (Landkreis Fulda, Gemeinde Ehrenberg). Der erste Abschnitt in deinem Profil lautet Quote Ab dem 01.05.2022 bin ich nicht mehr länger im Forum aktiv. [...] Wenn du hier wieder aktiv sein willst, würde ich das ändern, denn es ist seltsam, dort über das Forum zu schimpfen und dann hier Hilfe zu erwarten. Ich hoffe, meine Antwort fällt nicht unter die "nervigen und schlechten Antworten", die du ansprichst. So jetzt aber ontopic: Lokale Geocacherinnen und Geocacher lernt man am besten auf Events kennen. Das sind die Sprechblasen-Icons auf der Geocaching-Karte. Vor Kurzem war zum Beispiel eines in Fulda (GC9W8A1). Du kannst also warten, bis wieder jemand anderes ein Event veröffentlicht, oder selbst eines ausrichten. Zum Beispiel könnte das Thema deines Events ja gerade sein, dass du die Community deiner Umgebung kennenlernen willst. Keine Sorge, ein Event zu veranstalten, ist gar nicht so schwierig. Jetzt im Sommer würde ich ein mehrstündiges Outdoorevent (Grillplatz?) empfehlen, da kann man sich meistens besser unterhalten als im Restaurant und es gibt weniger Corona-Sorgen. Herzliche Grüße Jochen Edited July 14, 2022 by frostengel Quote Link to comment
+hcy Posted July 14, 2022 Share Posted July 14, 2022 Apropos Forum, könnte ein Moderator mal diesen ganzen Thread dahin verschieben wo er hin gehört -> https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/forum/153-zusammen-cachen/ Quote Link to comment
+jennergruhle Posted July 14, 2022 Share Posted July 14, 2022 4 hours ago, frostengel said: Der erste Abschnitt in deinem Profil lautet Quote Ab dem 01.05.2022 bin ich nicht mehr länger im Forum aktiv. [...] Die nächsten Sätze sind ja noch alberner: "Ich finde es einfach traurig, dass von Groundspeak keine Freiwilligen eingestellt werden (weder Reviewer, noch Moderatoren). Außerdem finde ich es schade, dass auf ganz normale Fragen solche nervigen und schlechten Antworten folgen." Und sind glatt gelogen - denn natürlich gibt es Reviewer und Moderatoren. Da hat wohl jemand eine etwas verzerrte Wahrnehmung à la "die tun alle nicht das, was ich will". Quote Link to comment
Recommended Posts