Jump to content

Wiepedo

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Wiepedo

  1. Moin moin, ich finde dieses Topic sehr informativ und anhand der vielen Beiträge wird es ja offensichtlich auch sehr gut genutzt. Vielen Dank für die tolle Idee!! Nur hat sich in 3 1/2 Jahren einiges an Einträgen angesammelt, so dass die Übersicht langsam schwindet. Ich möchte daher den Admins vorschlagen, diese Liste in Unterforen mit regionaler Selektion fortzusetzen, z.b. nach Bundesländern, geografischen Regionen (Harz, Eiffel, usw.) oder einfach PLZ-Bereiche (0-9). So könnte jeder User "seine" Umgebung schneller und einfacher finden/nutzen. Ich bin mir bewusst, dass dies etwas Arbeit bei der Erstellung bedeutet, aber danach wäre es ja wieder ein Selbstläufer, jeder der eine Gruppe repräsentieren will, ordnet sich einfach neu in das entsprechende Topic ein. Die derzeitige Liste könnte dann ja geschlossen werden... Bitte, bitte nicht als Nörgelei oder Motzen verstehen, sondern wirklich nur als Verbesserungsvorschlag VG und Herzlichen Dank an die Administratoren für die prima Arbeit, auch in anderen Bereichen !! wiepedo
  2. Moin, auch wenn dein post schon ein paar Tage her ist... Ich würde mich gerne hin und wieder mit anderen Cacher austauschen. Hast bereits etwas gefunden oder auf die Beine gestellt, bei dem man evtl. mal 'rein schnuppern könnte? Munter holen wiepedo
  3. ... und ich habe mich als Anfänger gewundert, dass jemand an einem Tag mehrere Caches auf 3 verschiedenen Kontinenten besucht haben soll. Daher weht also der Wind... ich denke, es muss jeder selber wissen. Schliesslich nehme ich, für mich gesehen, nicht an einem Wettkampf teil.
×
×
  • Create New...