Jump to content

Geocaching Gruppen in Deutschland


JeeperMTJ

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim Durchlesen habe ich leider niemanden aus der Region Rhein/Main, Frankfurt, Kreis GG gefunden. Ist jemand aus der Kante dabei?

Bin noch relativer Frischling und würde mich freuen einige Caches mit gleichgesinnten machen zu können. (nicht unbedingt 4er oder 5er). Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

 

Hallo,ich komme aus Frankfurt und bin auch noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet,suche aber auch noch Leute,in der Gruppe ist es doch geselliger :-) Von mir aus können wir uns gerne mal gemeinsam auf die Suche machen :-)

Link to comment

Region: Kreis Borken - Westliches Münsterland - Vreden + umzu

 

Tag!

 

wir haben uns auch organisiert und Ihr findet unsere Gruppe "Geocacher aus Vreden und Umgebung" auf Facebook:

Zur Gruppe

 

Für Vreden gibt es auch eine eigene Geo-Coin mit dem offiziellen Stadtlogo als "Vreden verbindet... - Geo-Coin" : Link zur Coin-Page

 

Viele Caches in Vreden sind als "Vreden verbindet...-Caches" ausgeführt und sollen Euch einladen uns zu besuchen.

 

Vreden ist eine Radfahrtouristik-Hochburg und touristische Tipps gibt es bei der Stadtmarketing GmbH: http://www.stadtmarketing-vreden.de

 

Ca. 2x im Jahr findet ein Event statt und in unserer Gruppe sind auch Cacher aus anderen Regionen gern gesehen.

 

Über die Volkshochschule in Ahaus werden Newbie - Geocaching-Kurse veranstaltet. Kontakt und Termine unter: 02561/ 9537-0

 

Hier noch ein Link zur Info: Münsterland-Cacher von Neirolf

 

Gruß Alfred von woelfe

 

Edited by woelfe
Link to comment

Hallo @ all,

 

wir Roli-Franzi suchen Leute aus dem Raum Forchheim Erlangen die Spaß am Geocaching haben!

Natürlich wäre es auch toll wenn es sowas wie einen Stammtisch geben würde die uns mal zu sich Einladen.

Oder auch einen Stammtisch zu Gründen wäre auch möglich!

 

Freuen uns über viele Mails

 

Gruß Roli-Franzi

Link to comment

Moinsen! Würde gerne eine Grp für den Raum Hamburg // Stade // Cuxhaven eröffnen. Wo kann ich dieses offiziell tun, oder hinterfragen ob es eine gleichwertige schon gibt ?

 

lg epoxlive

 

Hi epoxlive,

bist du weitergekommen mit der "Gründung" einer Grp? Ich suche eine Gruppe in Hamburg-West, kannst du mir da helfen?

Danke und Gruß Team Zitronenjette

Link to comment

SUCHE Cacher aus dem Saargebiet !!!

 

Gibt es eine Gruppe im Saarland? Oder Cacher aus dem PLZ 66,,, Raum????

 

Beste Grüße,

 

Trier-Schiffer

 

Hi,Hast du eine Gruppe im Saarland Raum 66 oder 54 gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe.

 

Viele Grüße

Arvidon

Link to comment

Ganz zu Beginn schrieb yahuuu schonmal, aber nun, >2 Jahre spaeter, hat sich auch unser kleines Forum weiterentwickelt.. ;)

Neben dem Forum bieten wir alle moeglichen Tools, wie Counter, Toplists, Rudel-Kalender, Statbar

Ausserdem haben wir dank einiger ambitionierter Fotografen eine prall gefuellte Galerie, einen immer gut besuchten Chat und seit neuestem auch ein Blog, in dem alle unsere Mitglieder schreiben koennen...

 

Geocaching Wetterau

 

PS: Die Wetterau liegt uebrigens in Mittelhessen.. ;) Aber diese Grenze ist bei uns nur sehr lose gefasst.. ;)

Edited by stimpy23
Link to comment

DAS Forum für süchtige Geocacher ist

 

geoinfection.de

 

Wir bieten News, Fun, Rudelcachen, Events und vieles anderes im Forum an. Hinweise wie "benutze die Suchfunktion" sind bei uns verpöhnt - hier wird jedem geholfen, auch noch so "dumme" Fragen.

 

Als regionales Forum haben wir uns im südlichen Niedersachsen mit Kernbereich zwischen Hameln und Hildesheim etabliert und hoffen auf viele neue Mitglieder.

 

Die Anmeldung/Registrierung ist natürlich kostenlos.

 

Unsere Events: GIK1 (Geoinfection Kongress), GIK2, GIK3, GIK4

Edited by futurecube
Link to comment

Hallo,

wir haben schon lange den Wunsch, andere Geocacher mal zu treffen und kennenzulernen.

 

Wir sind ein kleines Team bestehend aus Familienmitgliedern. Wir sind im Raum Harz/ Blankenburg und unserer Homezone Nordholz/ Cuxhaven/ Bremerhaven anzutreffen.

Wir haben leider kein eigenes Forum diesbezüglich gesehen aber was noch nicht ist ...

 

Gleichgesinnte können sich gerne melden. Vielleicht bekommt man ja doch noch ein treffen hin.

 

Gruß

Das FuSie Team

 

http://www.facebook.com/Irribaar

Edited by FuSie Team
Link to comment

Ich bin meistens nur mit Söhnchen unterwegs. Doch "Alleine Cachen ist doof."....manchmal. ;-)

 

Drum suche ich hier mal nach anderen Mitcachern aus Erfurt und Umgebung! :-) :-) :-)

 

Schreibt uns ruhig an, wir freuen uns drauf! :)

Lg und frohes Cachen,

Sandra

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen um sich über das Geocache auszutauschen, jedoch habe ich bisher noch nichts gefunden bei dem ich sagen könnte, dass ich mich regional zugehörig fühle.

 

Mein Revier ist das schöne Baden, sowohl die Schwobe als auch die Pälzer, gehören irgendwie dazu aber als echter Badner sieht man das anders. ;)

 

Gibt es eine Gruppe, die Nordbaden respektive den N-O-K abgedeckt und der man sich anschließen könnte. Gelegentliche Events wären schön.

 

Grüße

 

Riokoko

Link to comment

hallo liebe cachegemeinde

ich bin aus dem raum essen und suche nette cachekollegen egal ob männlich oder weiblich vieleicht finden sich ja auf diesem wege ein paar nette leute zum gemeinsamen cachen :D

vorweg ich bin nicht der erfahrene hase im cachen bin selber erst seit knapp einem monat dabei und hab gerade erst 50 founds

würde mich über zuschriften freuen

 

gruss alex

Link to comment

Hi Münsteraner,

 

gibt es aktive Gruppen in Münster? Eine Stadt mit sovielen Caches und Cachern sollte doch auch Stammtische etc. haben!?

 

Wäre auch interessiert an einer Gruppe im Raum Münster, wäre zum Beispiel über Facebook gut zu organisieren.

 

Moin,

meine Freundin und ich kommen auch aus Münster. Die nächste Gruppe von uns aus wäre ja Altenberge aber das wär auch immer ein Stück zu fahren.

Würden uns freuen mal eine Münsteraner Gruppe auf die Beine zu stellen. Ein eigenes Forum oder zumindest wie schon gesagt eine Facebookgruppe um sich mal zu verabreden

oder einfach nur zu Fachsimpeln wäre doch schonmal was.

Link to comment

Hallo Catcher11,

 

ich bin auch auf der Suche nach Cacher Kollegen.

Zur Zeit mag meine Freundin nicht mehr mit cachen, daher bin ich auch auf der Suche. Ich komme aus dem Raum Bruchsal, genauer aus Forst. Freue mich immer wenn sich Zeit ergibt und man chachen kann.

 

Also wenn Lust zum gemeinsamen Cachen besteht, einfach melden.

 

Gruß

Heiko

Link to comment

Nur damit es hier mal auftaucht, bei Facebook hat sich eine Gruppe hannöverscher Cacher und Eishockeyfans zusammengefunden. IG Geocaching-affiner Eishockeyfans Hannover lautet der etwas sperrige Name. Wer sich mit der Materie auskennt, den wird vllt. noch interessieren, dass sowohl Scorpions-Fans als auch Indians-Fans vertreten sind ;)

Link to comment

Hallo,

habe bislang keine Gruppe im Raum Ostfriesland gefunden. Ossi-Cacher: Meldet euch!

 

Moin,

auch wenn dein post schon ein paar Tage her ist...

Ich würde mich gerne hin und wieder mit anderen Cacher austauschen. Hast bereits etwas gefunden oder auf die Beine gestellt, bei dem man evtl. mal 'rein schnuppern könnte?

 

Munter holen

 

wiepedo

Link to comment

Huhu,

 

suche Geocacher in Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein.. Besonders im Bereich zwischen Lüneburg/Hamburg Süd-Ost/Ost und Lübeck..

Gibts dort irgendwo eine Gruppe oder andere die aus dem Bereich kommen?

 

LG Jessy

HI Jessy, das würde mich auch interssieren, wenn du ne Info hast, dann lass es mich bitte auch wissen. :anitongue:

Link to comment

Servus zusammen,

 

ich möchte Euch nochmals auf www.geocaching-bayern.de hinweisen !

In oben stehendem Blog sind natürlich alle Cacher willkommen, nicht nur die bayerischen...

Ausserdem haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, ein bisserl Fun in die

Beiträge zu bringen und bis jetzt gelingt es uns auch ganz gut....

 

Dazu haben wir noch ein nettes Forum und inzwischen auch einen Blogaggregator

unter www.cacherbook.de - den müsst Ihr Euch unbedingt mal ansehen !

 

unsere letztaktuellen Themen im Blog:

- Optische Schmankerl auf der Geocaching-Karte

- Warum man sich trotz Smartphone ein GPSr kaufen sollte

- Projekt Cacherbook

- Wichtig ! An alle Eltern, die geocachen...

- heute vor 10 Jahren

- Klinsch - Grenzfälle der VHS

- jetzt hat mein Nachbar auch schon einen...

- Gewinnspiel 3x Geocaching Krimi "Todesfinal"

- Berge voller Caches, aber...

- Heiß diskutiert: Der Cache der Woche

- Vorbild für Geocaching-Tourismus

- Geocacher finden auf Google+

...und vieles mehr - da is doch für jeden was dabei :)

 

ich hoffe Ihr findet Spaß am Lesen und wenn Ihr euch das www.cacherbook.de

als Startseite oder zumindest als Lesezeichen anlegt, versäumt Ihr zukünftig

weder unsere (www.geocaching-bayern.de) noch andere wichtige Blogbeiträge...

 

Otador

Link to comment

Hallo !!!

 

Unsere Geocaching Gruppe Kobras BW sucht auch noch zuwachs !!

 

Wir freunen uns um jedes neue Mitglied wir sind alle aus dem Rems-murr-Kreis meldet euch einfach bei mir dann können wir uns mal unterhalten und eventuell auch viele Caches zusammen machen

 

Meldet euch einfach bei mir per e-mail

 

MFG

Rettungszwerg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...