+pc-mueller Posted August 19 Share Posted August 19 In meiner eigenen Statistik kann ich ja sehen welche Lab Caches, bis herunter zu den Einzelstationen ich gemacht habe. Bei anderen Usern kann ich ja nur sehen welche Anzahl an Lab's die gemacht haben. Gibt's denn eine Möglichkeit bei anderen Usern zu sehen welche Lab's die gemacht haben? Weiß auch nicht warum da von Groundspeak so ein Geheimnis draus gemacht wird. Quote Link to comment
+HHL Posted August 20 Share Posted August 20 Nein, das geht meines Wissens online nicht. Hans Quote Link to comment
+Hynz Posted August 21 Share Posted August 21 On 8/20/2024 at 9:23 AM, HHL said: Nein, das geht meines Wissens online nicht. Man koennte aus der Antwort schliessen, dass es offline bzw. anderst ginge. Falls es das tut, wie geht das? Quote Link to comment
+HHL Posted August 21 Share Posted August 21 2 hours ago, Hynz said: Falls es das tut, wie geht das? Das tut es meines Wissens auch nicht. Offline kann man nur die gelegten AdLabs eines Users filtern (z.B. in GSAK) Hans Quote Link to comment
Recommended Posts