Jump to content

Notification

yrcko

Recommended Posts

Posted

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen premium member, nachdem ich fast 20 Jahre ohne das ausgekommen bin. Mich haben eigentlich nur zwei Sachen interessiert: Zugriff auf MOC und Information zu neu gelegten caches. Ich habe bisher keine Information bekommen und auch nicht die Stelle gefunden, wo ich die Kriterien parametrieren kann (Radius, cachetyp, etc). Bin ich blind? 

Posted

Ok, vielen Dank.

Leider muss ich sagen, früher war alles besser. Das Feature war kostenlos. Es kam zwar nicht zeitnah, sondern nur einmal in der Woche, aber wenn man kein FTF addict ist, reicht das. Und es war einfacher zu bedienen. Suchkreis angeben und fertig. Muss ich spezifizieren, ob ich die enable Information aller Earthcaches wissen will? Wenn, dann interessiert mich ein spezieller cache und den setze ich dann auf die watchlist.

Happy hunting

Yrcko

Posted (edited)
4 hours ago, yrcko said:

Leider muss ich sagen, früher war alles besser.

Ja, das stimmt, mein Opa ist im eiskalten Winter bei Nacht über den Hof gerannt zum Plumpsklo, um dann am Sitz festzufrieren.

Da ist doch heute mein geheiztes Bad echter Mist.

Edited by Mausebiber
  • Funny 4
  • Love 1