Jump to content

Premium und doch kein Premium


Elevim

Recommended Posts

Hallo Elevim,

 

wo hast du die Probleme denn überall? Hast du diese Probleme nur in der App bemerkt? Die Einschränkung D,T<=2 gelten ja nur für die App, nicht auf der Webseite. Ich deute das mal so, dass du App-User bist!?

 

Hier im Forum steht unter deinem Namen allerdings auch

"Elevim

Basic Member"

und genau das sehe ich auch, wenn ich dein Profil anklicke - auch auf der Webseite bist du kein PM (mehr), das halte ich für aussagekräftiger als die App. Ich nehme an, dass du auch mit Computer + Browser + Webseite die Premium-Features nicht nutzen kann, z. B. Pocket-Querys und Favoriten vergeben? D,T>2 sollte am Computer kein Problem sein.

 

Ich würde ich hier einmal an den Kundenservice von Groundspeak wenden, einfach das Kontaktformular unten nutzen: https://www.geocaching.com/help/

Anhand deiner Screenshots kann man natürlich nicht erkennen, dass das tatsächlich dein Profil ist, dass zum PM ernannt wurde. Aber das können die Lackeys da drüben hoffentlich erkennen und dir helfen. Die haben auf jeden Fall bessere Möglichkeiten der Fehlersuche als wir.

In deiner Mail würde ich dann auch dazuschreiben, in welchem Zeitraum es funktioniert hat - und seit wann du plötzlich wieder kein PM mehr bist. Das geht aus deiner Anfrage hier ja nicht hervor, ist aber vielleicht für die Fehlersuche ganz hilfreich!?

 

Viel Erfolg und gib Bescheid, ob sich das Problem von Adminseite lösen ließ. Komisch ist das schon...

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Servus Jochen, 

 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Habe nicht auf Anhieb den Support gefunden, daher hier mal im Forum den Beitrag eröffnet. 

Jedoch vorhin dann doch noch die Support Mail gefunden und prompt die Lösung erhalten. 

Ich sollte nun wieder Premium sein. 

 

Schönen Tag dir. 

 

Liebe Grüße 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...