Jump to content

Geocash Karte


cinrec

Recommended Posts

Auf der Geocash Homepage erhalte ich alle Informationen, mit Außnahme der Karte! Dies aber nur auf meinem Laptop. Auf meinem Tablet funktioniert es perfekt. Welchen Fehler mache ich? Vielleicht kann mir ein Gleichgesinnter helfen.

Edited by cinrec
Link to comment
4 minutes ago, cinrec said:

Auf der Geocash Homepage erhalten ich alle Informationen, mit Außennahme der Karte! Dies ist nur mein Laptop. Auf mein Tablet funktioniert es perfekt. Welchen Fehler mache ich? Möglicherweise kann mir ein Gleichgesinnter helfen.

Es heißt: Geocache.

Die Karte bekommst Du so:

 

94d0fe599d1bc21f87f8e4aff5bb179c.png

 

Hans

Link to comment

cinrec:

Ich habe dieses Problem auch gelegentlich, auch auf mobilen Geräten. Soweit ich das aufdröseln konnte liegt es mal an einer Überlastung der GC-Server, mal an meinem 'Ende der Leitung' - und manchmal nur am Wetter oder Stand des Mondes (kleiner Scherz). Unter Umständen liegt es auch schlicht an Einstellungen in Deinem Browser oder irgendwelchen installierten Tools (Scriptblocker, Toolbars etc.). Versuche es ggf. mal in einem anderen Browser.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...