Jump to content

Weiterblättern auf geocaching.com


Regallager

Recommended Posts

Aus den Release Notes und den gemeldeten Bugs geht hervor, dass für die Browser Internet Explorer und Edge einige Features nicht funktionieren, unter anderem auch das Blättern in Pocket Query artigen Listen. Empfohlen wird dann von GS ein Browserwechsel auf Chrome oder Firefox.

 

War diese Nachricht für dich hilfreich?

         [Ja]         [Nein]         :laughing:

  • Upvote 1
  • Helpful 2
Link to comment

Im Moment scheinen die neue Bugs zu deployen. Bei mir ging neulich das Löschen von Caches aus der Ignore-List nicht mehr. Der Bestätigungs-Dialog erschien nicht und damit konnte das Löschen nicht abgeschlossen werden. Geht offenbar immer noch nicht (Chrome).

 

 

Edited by hcy
Link to comment

Na wie auch immer - diese Verschlimmbesserungen nerven. Warum muss ständig irgendwas umgestellt werden und Dinge die mal funktioniert haben nicht mehr funktionieren? Auch der Verweis auf bestimmte Browser ist nicht zielführend, ich möchte mir ja nicht von Groundspeak vorschreiben lassen was ich für Browser verwenden soll. Zumal man da auch nicht immer einen Einfluss drauf hat (z.B. ältere Betriebssysteme die nicht mehr alle Browser unterstützen usw.).

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...