Jump to content

Mystery wieder da?!


Sputkin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

jetzt habe ich schon zum zweiten mal ein komisches Verhalten festgestellt.

In meiner erweiterten Homezone habe ich eigentlich alle Caches gefunden und falls neue hinzu kommen, gehe ich diese immer zeithnah an.

Heute ist mir nun aufgefallen das mir ein "neuer" Mystery angezeigt wird. Schon der Name kam mir bekannt vor und auch das Listning / Datum war von 2013.

Ich habe diesen Mystery 100%tig schon erledigt und das "Mystery ?" war die letzten Jahre definitiv nicht mehr auf der Karte.

Einen Hinweis das mein Log gelöscht worden wäre habe ich auch nicht bekommen. Auch wurde der Cache nicht neu aktiviert.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Verhalten?

 

Danke für Euer Feedback

  • Upvote 1
Link to comment

Hier ist keines deiner Logs gelöscht worden und das Listing war noch nie archiviert.

 

Lag das Listing vielleicht auf der Ignore Liste, oder wurde das "?" u.U. von einem anderen Cache überlagert?

 

Geloggt hast du diesen Cache jedenfalls noch nicht!

Edited by GerandKat
Link to comment
8 hours ago, Sputkin said:

Ich habe diesen Mystery 100%tig schon erledigt und das "Mystery ?" war die letzten Jahre definitiv nicht mehr auf der Karte.

 

Kennst du den Owner? Dann frag den doch einmal. Wenn etwas seltsames mit seinem Cache passiert wäre, dann wüsste er es am besten.

Vielleicht hat er auch noch alle Mails zu Logs (ich hebe die zum Beispiel alle auf) und kann sagen, ob du den Cache geloggt hast (deine Meinung) oder nicht (klare Ansage der Reviewer, die eigentlich alle Logs lesen können, die "normal" gelöscht wurden).

 

Vielleicht gab es schon einmal einen ähnlichen Mystery, den du vor 2013 geloggt hast, und dies hier ist ein Reload? Das wäre für mich naheliegend, denn bei Caches hat man durchaus gerne mal ein Deja-Vu, wenn Ideen recyclet werden!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hmm, also wenn ich mir Eure Antworten so durchlese, dann liegt es für mich am naheliegendsten das der Mystery von einem anderen Cache "überdeckt" war. Ich werde mal den Final besuchen und schauen ob ich im Logbuch stehe :-)

 

Danke für Eure Unterstützung!

Sputkin

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...