+Crybebi Posted October 11, 2019 Posted October 11, 2019 Hallo! bei Earthcaches sucht man ja keine Dose, sondern beantwortet Fragen. Müssen diese dennoch 161 m von anderen Caches entfernt liegen? Danke! Quote
+JuergenCarthago Posted October 11, 2019 Posted October 11, 2019 auch Hallo Kurz gesagt Nein. Alle Virtuellen Caches und Cachestationen unterliegen nicht dem Mindestabstand. Jedoch sollen in einem bestimmten Gebiet nicht mehrere Earthcaches zum selben Thema sein. Gruß Jürgen 1 Quote
+Crybebi Posted October 11, 2019 Author Posted October 11, 2019 3 minutes ago, JuergenCarthago said: auch Hallo Kurz gesagt Nein. Alle Virtuellen Caches und Cachestationen unterliegen nicht dem Mindestabstand. Jedoch sollen in einem bestimmten Gebiet nicht mehrere Earthcaches zum selben Thema sein. Gruß Jürgen Alles klar! danke für die Info Quote
elliwitz Posted November 3, 2021 Posted November 3, 2021 Dennoch frage ich mich was genau denn den Cache als Earthcachevverifiziertvund auch wo man Rules und Grundlegungen konkret einsehen kann? Quote
+Max and 99 Posted November 3, 2021 Posted November 3, 2021 1 hour ago, elliwitz said: Dennoch frage ich mich was genau denn den Cache als Earthcachevverifiziertvund auch wo man Rules und Grundlegungen konkret einsehen kann? https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=51&pgid=292 Ich kann die übersetzte Seite leider nicht finden. Quote
+nabane Posted November 3, 2021 Posted November 3, 2021 Hallo elliwitz, auf der Seite der deutschen Reviewer solltest du in den FAQ alle Fragen beantwortet finden. Was die Richtlinien betrifft: ein Earthcache, der gepublisht werden soll, muss die Richtlinien von Groundspeak (Max and 99 hat ja das Help Center schon verlinkt) als auch die der Geological Society of America erfüllen. Diese findest du hier, die Seite lässt sich auch ins Deutsche übersetzen. 1 Quote
Recommended Posts