Sign in to follow this  
Followers 0
TazPain

Passwort Cache

4 posts in this topic

Hi, 

Ich hab Mal einen Cache gemacht, der nur geloggt werden konnte, wenn man das Passwort kennt. Die Aufgabe war eben, das Passwort vor Ort raus zu finden.

Nun finde ich aber partout nicht raus, wie ich selbst einen solchen Cache erstellen kann. 

Ich möchte also einen virtuellen Bonus Cache erstellen, der nur online und mit dem dazu gehörigen Passwort geloggt werden kann. Wie geht das?

 

Danke

0

Share this post


Link to post

Gar nicht. Bei Geocaching.com gibt es keine Logpasswörter und die ALR sind abgeschafft.

0

Share this post


Link to post

Hallo TazPain,

war es vielleicht ein TRACKABLE? Hast du also einen Code im Cache bekommen, mit dem du eine Geocoin discovern konntest? Das sieht man ab und zu, der Code wäre dann vermutlich sechs Stellen lang und es wäre natürlich kein Cache gewesen. Das halte ich für am wahrscheinlichsten und DAS kannst du auch.

Ansonsten gilt: Ohne Dose ist nicht. Deine 27 Funde waren alle Traditional-Caches und die sollten alle eine Dose gehabt haben.

Grüßle
Jochen

0

Share this post


Link to post

Vielleicht war das ein Cache von opencaching.de.

Dort ist sowas möglich.

0

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0