Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
TazPain

Passwort Cache

Recommended Posts

Hi, 

Ich hab Mal einen Cache gemacht, der nur geloggt werden konnte, wenn man das Passwort kennt. Die Aufgabe war eben, das Passwort vor Ort raus zu finden.

Nun finde ich aber partout nicht raus, wie ich selbst einen solchen Cache erstellen kann. 

Ich möchte also einen virtuellen Bonus Cache erstellen, der nur online und mit dem dazu gehörigen Passwort geloggt werden kann. Wie geht das?

 

Danke

Share this post


Link to post

Hallo TazPain,

war es vielleicht ein TRACKABLE? Hast du also einen Code im Cache bekommen, mit dem du eine Geocoin discovern konntest? Das sieht man ab und zu, der Code wäre dann vermutlich sechs Stellen lang und es wäre natürlich kein Cache gewesen. Das halte ich für am wahrscheinlichsten und DAS kannst du auch.

Ansonsten gilt: Ohne Dose ist nicht. Deine 27 Funde waren alle Traditional-Caches und die sollten alle eine Dose gehabt haben.

Grüßle
Jochen

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  
Followers 0

×
×
  • Create New...