Sign in to follow this  
Followers 0
dieschmiddis

Lösungen für Mystery Caches

3 posts in this topic

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die errätselten Lösungen für Mysterys in der App zu speichern, bzw. im Idealfall sich die neuen Koordinaten direkt in der Karte anzeigen zu lassen?

Vielen Dank

0

Share this post


Link to post

Ja klar

Du kannst die Koordinaten korrigieren und du kannst eine Anmerkung zum Listing hinterlassen.

Wenn du auf dem Bleistift neben den Koords klickst dann kannst du die richtigen Koordinaten eintragen.

Wenn du jetzt auf die Karte gehst siehst du auch gleich das Symbol an der richtigen Stelle.

 

Gruß Jürgen

0

Share this post


Link to post

Moin,

Jürgens Antwort bezieht sich wohl auf die WEBSEITE. Ich denke, hier geht es um eine APP, oder verstehe ich das falsch? Da wäre es aber sicher hilfreich, welche App mit

10 hours ago, dieschmiddis said:

in der App

gemeint ist. Da gibt es ja viele, die die Cacher nutzen.... Geht es um die offizielle Groundspeak-App, c:geo, Locus, ...? (Selbst ich als App-Verweigerer kenne ja schon drei. ;-))

Herzliche Grüße
Jochen

0

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0