Jump to content

dieschmiddis

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dieschmiddis

  1. Also ich bin ja wirklich nicht das Maß aller Dinge im Cache finden, aber wenn man über 15 Jahre lang jeden Tag im Schnitt ca. alle 1,5h (Natürlich nur statistisch) einen Cache findet, frage ich mich ob es hier mit rechten Dingen zu geht oder derjenige ein für mich unvorstellbares Maß an Zeit, Geld und Motivation hat.
  2. Hallo, ich habe am Wochenende eine Coin aufgenommen, deren Mission es ist, möglichst viele Länder zu bereisen um dann nach Hause zurückzukehren. Diese Aufgabe kann ich in dem Fall ganz gut erfüllen. Jetzt habe ich gesehen, dass der Owner nicht mehr wirklich aktiv ist und hatte mir überlegt die Münze noch etwas länger auf Reise zu schicken, da die Wahrscheinlichkeit ja hoch ist, dass der nicht aktive Owner sie dann eh nicht abholt. Wie seht ihr das?
  3. Vll kann ich mich da direkt einhaken und mal fragen, wie ihr Angelcaches hebt? Habt ihr tatsächlich eine Angel dabei? Da braucht man ja gar nicht versuchen das irgendwie heimlich zumachen? Danke und Grüße
  4. Tschuldigung. Hab es mit Hilfe eines Pocket Query hinbekommen. Kann gelöscht werden.
  5. Hallo, Gibt es eine Möglichkeit eine erstellte Liste entweder in der app oder auf der Website in der Karte anzeigen zu lassen? Ich habe für einen Urlaub in einer Stadt ein paar interessante Caches herausgesucht und würde gerne wenn spontan Lust auf cachen ist mir anzeigen lassen, welche aus meiner Liste in der Nähe sind. Vielen Dank dieschmiddis
  6. Hallo, am Wochenende habe ich in einem Cache eine Holzcoin vom Geocaching Filmfestival 2017 gefunden. Da diese weder als Inventar des Caches gelistet war, noch eine TB Nummer hatte, habe ich ihn dort gelassen. Hätte ich die Münze auch mit auf Reisen nehmen dürfen? Wenn ja wie hätte ich sie geloggt? Grüße
  7. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die errätselten Lösungen für Mysterys in der App zu speichern, bzw. im Idealfall sich die neuen Koordinaten direkt in der Karte anzeigen zu lassen? Vielen Dank
×
×
  • Create New...