Jump to content

Cache seit 4 Jahren ohne Behälter


Jai79
Followers 0

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Kürzlich habe ich das Rätsel zu einem Mistery gelöst (https://coord.info/GC14ZE1). Allerdings zeigte sich, dass der Cache seit 2013 nur per Fotolog geloggt werden kann, da am Zielpunkt die Brücke entfernt wurde und der Ort seither abgesperrt ist.

Ich habe diesen Cache nicht geloggt, da er meinens Erachtens so nicht mehr tauglich ist. Schliesslich muss man nur eine Baustelle fotografieren. Ich habe stattdessen einen Needs Maintenance gesetzt. Reaktion gab es bisher keine und da der Owner schon länger nicht mehr aktiv ist, rechne ich nicht damit.

Was würdet ihr tun? Ignorieren oder zur Archivierung vorschlagen?

 

Liebe Grüsse

Jai

Link to comment

Lange warten würde ich da nicht mehr, da Reviewer Antefix schon am 27.05.2013 folgendes geschrieben hat:

 

"...Bitte schreibe eine Note, damit alle wissen, was sich hier noch tut. Wenn es nicht möglich ist, den Cache innerhalb eines Monats instand zu stellen solltest du das Listing archivieren und alle Überbleibsel des Caches im Gelände entfernen...."

 

Reaktion vom Owner am 02.06.2013:

 

"Da die Baustelle immer noch vorhanden zu sein scheint, aktivieren wir diesen Cache wieder und machen es für alle Cacher momentan leichter: Bitte fügt doch im Log ein Foto der Baustelle bei, dann dürft ihr den Cache (solange die Baustelle vorhanden ist) auch so loggen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...