Jump to content

Bild löschen


waud59

Recommended Posts

:antenna: Hallo Freunde des Cachens,

ich hab da mal eine Frage: Habe einen Cache versteckt und zur Überprüfung eingereicht. Zum Listing habe ich ein Bild hinzugefügt, welches das versteck zeigt und in der Beschreibung zum Bild genau beschrieben, wo und wie der Cache versteckt ist. Die Veröffentlichung des Caches erfolgte dann auch sehr schnell (2 Stunden später) :laughing: .

Die Reviewernote im Listing wurde mit der Veröffentlichung gelöscht, das ist ja so vorgesehen und auch in Ordnung.

Nun habe ich aber das Problem, dass der Link zum Bild laut eines Cachers, der den Cache geloggt hat, immernoch vorhanden ist. Das Bild selbst kann er nicht mehr sehen, aber die Beschreibung des Bildes (mit der genauen Beschreibung des Versteckes) kann er noch lesen. Und das ist ja nicht der Sinn der Reviewernote . . . . :wacko:

Nun meine Frage: Wie kann ich den Link zum Bild bzw. die Beschreibung des Bildes entfernen? Laut Reviewer kann das nur ich selbst machen. ABER WIE?

Über zeitnahe Hinweise würde ich mich freuen, um es künftigen Findern nicht zu leicht zu machen :unsure:

Grüße aus dem Harz von waud59

Link to comment

"Früher gehörten solche (Spoiler) Bilder noch zum guten Stil eines Listings und heute bemüht man sich krampfhaft die zu entfernen..."

 

Hallo hcy,

das ist richtig, habe ich auch kein Problem mit, ABER auf dem Bild für den Reviewer ist das Versteck auffällig mit einem Pfeil versehen und in der Beschreibung steht es ganz genau drin, DAS war für den Reviewer gedacht :blink:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...