Jump to content

Cache Freigabe


Zirbele

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

habe zwei Chaches zur Überprüfung und Freigabe, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen eingereicht, der Jüngere der Beiden wurde sofort freigegeben und bei dem Älteren habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Er steht zwar in meiner Übersicht mit "Dein Geocache wartet auf Überprüfung" aber ich dachte immer die Freigabe geht der Reihe nach.

Außerdem erscheint er nicht mit dem Stern in der Geochache-Übersichtskarte auf meinem PC, wenn ich allerdings die Übersichtskarte auf dem Handy aufrufe, dann erscheint er dort mit diesem Stern.

Habe ich da was falsch gemacht oder kommt es schon mal vor, daß es nicht nach Reihe geht?

 

Gruß

Zirbele

Link to comment

Nachdem der jüngere Chache freigegeben wurde, dann habe ich den älteren nochmals überprüft, alle geforderten Hacken gesetzt und nochmals zur Freigabe gesendet.

Es sollte eigentlich kein erheblicher Prüfaufwand erforderlich sein, da Abstände eingehalten, kein Multi und auch kein Privatgelände..

Link to comment

Nachdem der jüngere Chache freigegeben wurde, dann habe ich den älteren nochmals überprüft, alle geforderten Hacken gesetzt und nochmals zur Freigabe gesendet.

Es sollte eigentlich kein erheblicher Prüfaufwand erforderlich sein, da Abstände eingehalten, kein Multi und auch kein Privatgelände..

Sobald Du am Listing etwas änderst, wird das Listing wieder ans Ende der Warteschlange gestellt.

Evtl. wäre Dein Listing das nächste gewesen, wenn Du nichts mehr verändert hättest.

Hatten die Listings aufeinanderfolgende GC-Codes? Evtl. waren noch ein paar Caches dazwischen.

Edited by radioscout
Link to comment

Hallo, 

 

nach dem ersten Einreichen deines Listings solltest du an diesem nichts weiter verändern. Reviewer arbeiten neu eingereichte Caches nämlich nach dem letzten Änderungsdatum ab. Wenn du da wieder etwas veränderst, rutscht dein Listing wieder nach ganz unten in der Warteschlange. Demnach ist der Jüngere Cache ja auch weiter oben in der Warteliste.

 

Gruß

joschlingel

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...